Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin völlig betroffen


marysioux

Empfohlene Beiträge

marysioux

Hi,

also in Hachiko würde ich nur absolut ungeschminkt gehen ;)

Bin bewusst nicht reingegangen...hab schon in der mit dem Wolf tanzt kein Halten gefunden...

Kostner in Verbindung mit Hund...geht gar nicht!

Meine Deer hatte eigentlich grad keinen (für mich ersichtlichen) Grund zum Weinen...

Ich glaube sie weint(e) mit mir.... :(

Link zu diesem Kommentar

... und wenn Männer in einem Film weinen, das finde ich auch ganz schlimm. Bei Frauen eher nicht.

Ich weine eigentlch sehr selten, aber ich habe auch ein grosses Mass an Empathie und wenn ich weine, dann eher wegen anderen, als wegen mir. Aber wenn ich nur daran denke, dass mein Hund Bufy irgendwann stirbt, bekomme ich einen Kloss im Hals.

Und wenn jemand dann wie Iris eine "präsente" Ausstrahlung hier im Forum hat und einem Chub durch ihre Erzählungen sehr nah gebracht hat, dann fühlt man natürlich besonders mit....

Link zu diesem Kommentar
.... hat jemand den Film "MArley" gesehen?

einmal und NIE wieder... der war die Hölle...

Man hat den Hund von geburt an verfolgt, bis er alt, krank und schwach wurde... und er starb....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62869&goto=1302199

Dito ;)

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss - und ich habe drei Kinder (sind zwar jetzt schon groß, aber sie waren ja mal klein) - ich bin eigentlich meistens NUR bei Tieren, insbesondere Hunde und Katzen, sehr nah am Wasser gebaut. Menschen lassen mich OFT kalt!

Ich hab das jetzt absichtlich so hart geschrieben. Natürlich, in Filmen o. ä. berühren mich auch bestimmte Geschichten mit Menschen, aber im wahren Leben heule ich erst wegen Tieren bevor ich für einen Menschen eine Träne vergieße.

Warum kann ich auch nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...