Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
BlackUnicorn

Tigerbalm =/

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache mir gerade ein wenig sorgen um meinen Wuffel.

Bin auch etwas krank und habe mich mit Tigerbalm eingeriben (sowas wie Wick Vaporub nur etwas stärker)

habe die Dose aber auf dem Tisch im Wohnzimmer stehen gelassen.

Mein Hund ging da hin schnupperte daran und sprang wieder zurück. Das machte er ein Paarmal anstatt wegzubleiben.

Nun fing ihm kurz danach die Nase an zu laufen und er niest jetzt. Nun mache ich mir Gedanken dass es seiner Nase geschadet hat. :( Oder habe ich ihn vllt auch einfach nur angesteckt?

Habe ihm jetzt das etwas abgewischt weil es auch etwas tröpfelt.Und ihm ne Wärmflasche gemacht und zugedeckt.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Zeug meinem Hund schaden kann. :(

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass es seine Schleimhäute überreizt haben könnte, aber nicht das es schädlich ist :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Dogs Meinung, bei dem Zeugs fängt automatisch die Nase an zu laufen, vor allem bei so einer empfindlichen Nase..

Mach dir keine Sorgen :) wenn es morgen noch nicht besser ist, kannst ja mal beim Tierarzt anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch das er was davon in der nase hat, das wird ja erst etwas später "warm" .. wie man das wieder, entschäft..?? kA evtl etwas Milch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay danke.

Nun läuft die Nase immernoch etwas. Er niest auch ab und zu. Ich denke, dass er sich vllt angesteckt hat, da er mir Taschentücher aus dem müll geklaut hat wie ich feststellte :Oo

@ Pixelstall.. wie Milch? Soll ich ihm die zu trinken geben? Ich dachte Milch ist nicht gut für Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.