Jump to content
Hundeforum Der Hund
PipiLangstrumpf

Julius K 9 Geschirr in Gr. Mini

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche ein K9 (Logo) - Geschirr in Gr. Mini!

Homer wächst ja noch und daher möchte ich jetzt nicht soviel Geld ausgeben, um das gleich in Neu zu kaufen! Wer weiß, wann er die nächstgrößere Größe braucht....

Freu mich über Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte eins in rosa abzugeben.... aber Homer klingt nach Rüde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Grins* das stimmt, unser Homi ist ein Junge...wenn auch ein ziemliches Weichei, aber rosa möchte ich ihm und meinem Mann nicht zumuten:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hätte eins in rosa abzugeben.... aber Homer klingt nach Rüde :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62886&goto=1302862

ein echter Kerl kann das aushalten :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, Homer wäre es egal....aber da mein Mann ihn immer als "seinen großen Jungen'" bezeichnet, hätte er da das größte Problem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch eins mindestens (ich glaube, es sind drei) in der Farbe gold. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich setz noch einen drauf ... ich hätte eins in rosa ... Lederoptik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädels, wie bereits erwähnt, Rosa scheidet leider aus *fettgrins* :-)

Gold fände ich gar net sooo schlimm! Ist es denn auch in Gr. Mini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hätte eins in rosa abzugeben.... aber Homer klingt nach Rüde :D

ein echter Kerl kann das aushalten :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62886&goto=1302892

jo, frag mal den Micha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich müsste noch ein gebrauchtes Mini in schwarz haben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • tre ponti easy fit Geschirr

      Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

      in Hundezubehör

    • Geschirr für Dreibeiner

      Hallo,  Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich?  Vielen Dank! 

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.