Jump to content
Hundeforum Der Hund
PipiLangstrumpf

Julius K 9 Geschirr in Gr. Mini

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche ein K9 (Logo) - Geschirr in Gr. Mini!

Homer wächst ja noch und daher möchte ich jetzt nicht soviel Geld ausgeben, um das gleich in Neu zu kaufen! Wer weiß, wann er die nächstgrößere Größe braucht....

Freu mich über Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte eins in rosa abzugeben.... aber Homer klingt nach Rüde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Grins* das stimmt, unser Homi ist ein Junge...wenn auch ein ziemliches Weichei, aber rosa möchte ich ihm und meinem Mann nicht zumuten:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hätte eins in rosa abzugeben.... aber Homer klingt nach Rüde :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62886&goto=1302862

ein echter Kerl kann das aushalten :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, Homer wäre es egal....aber da mein Mann ihn immer als "seinen großen Jungen'" bezeichnet, hätte er da das größte Problem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch eins mindestens (ich glaube, es sind drei) in der Farbe gold. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich setz noch einen drauf ... ich hätte eins in rosa ... Lederoptik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädels, wie bereits erwähnt, Rosa scheidet leider aus *fettgrins* :-)

Gold fände ich gar net sooo schlimm! Ist es denn auch in Gr. Mini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hätte eins in rosa abzugeben.... aber Homer klingt nach Rüde :D

ein echter Kerl kann das aushalten :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62886&goto=1302892

jo, frag mal den Micha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich müsste noch ein gebrauchtes Mini in schwarz haben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.