Zum Inhalt springen
Registrieren

Harte Kerle


Harzpudel

Empfohlene Beiträge

Harzpudel

Bekanntermassen sind Altdeutsche Hütehunde ja raue Kerle, die sich schon mal einem renintenten Schafbock entgegenstellen. ;)

post-22360-1406416978,61_thumb.jpg

post-22360-1406416978,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
marysioux

HI Sabine,

wenn ich doch beim Wort nehmen dürfte! :(

http://www.polar-chat.de/topic_56610.html

Es ist immer noch aktuell. Mittlerweile kann man hinzufügen, daß er noch anlongiert ist.

Vielleicht magst Du Dich ja umhören...

Im Übrigen kann ich es bestätigen...was Menschen angeht ist unser AHH das zärtlichste, was ich kenne an Hund.... :)

post-6790-1406416979,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Harzpudel

Petra - das ist ja unglaublich, dass Heini noch immer kein Zuhause gefunden hat (ich "kenne" das Kerlchen von einer anderen Vermittlungsseite).

Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es nun endlich bald mal klappt.

Gruss

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...