Zum Inhalt springen
Registrieren

Harte Kerle


Harzpudel

Empfohlene Beiträge

Harzpudel

Der Kerl hat ja einen Blick :D

Kalle guckt auch immer wie ein Seeadler, der nach Beute späht.

Apropos Kalle (der Schafpudel): ich hatte mir überlegt, den einzufrieren und in zwei Jahren oder so, wenn er ca. vier Jahre ist, wieder aufzutauen. Im Augenblick raubt er mir den letzten Nerv.

Gestern hat er mal wieder den Flugpudel gegeben und ist über unseren 1,50 m hohen Gartenzaun geschwebt - aus dem Stand :wall: Auf der anderen Seite gelandet, hat er erbärmlich gejammert, weil er nicht wusste, wie er wieder aufs Grundstück zurück kommen soll.

Echt - seit ich Altdeutsche habe, haben sich meine (Lach)falten vermehrt und ich bin unglaublich reaktionsschnell geworden :D

Gruss

Sabine

post-22360-1406416979,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi Sabine, Hi Faberi,

@Faberi: das ist ja der Hammer....wie ähnlich die beiden sich sehen!

Im Moment hat der Heini wenig Fell im Gesicht, weil er ja aus gegeben Anlass den Maulkorb den ganzen Tag trägt, der hat das ganze Fell um die Schnauze abgebrochen.... :(

Wie alt ist dein Hund und woher kommt er denn?...Ich frage, weil wir mittlerweile wissen, daß Heineken und seine Geschwister nicht die erste Verpaarung waren.

Heineken kommt aus der Mannheimer Gegend.

Hier mal die aktuellsten Bilder unseres IMMER NOCH DRINGEND ZUR VERMITTLUNG stehenden AHH. Bitte Leute, hört Euch um...Der Hund ist für jeden, der ernsthaft mit seinem Hund arbeiten möchte ein TRAUM!

@ Sabine (sorry , wenn ich Dein Thema gerade benutze...aber es geht nicht so oft um die Altdeutschen)

Und es sind eben ganz besondere Hunde...Knallhart und butterweich... ;)

post-6790-1406416979,86_thumb.jpg

post-6790-1406416979,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
catharina18

uiui wie süß ADH

kenne es von meiner aika auch beim spielen ist sie eher grob

aber beim schmusen ist sie so ne schmusebacke unglaublich

wobei ich ja glaube das aika nen adh -bordercollie mix ist

soll laut "züchterin " nur ADH sein

aber die sind ja wirklich süß eure

Link zu diesem Kommentar

Echt - seit ich Altdeutsche habe, haben sich meine (Lach)falten vermehrt und ich bin unglaublich reaktionsschnell geworden

*unterschreib* Ich lache auch täglich über meinen Hund :D

Obwohl ich sagen muss, dass sie ein absoluter Traum ist (Danke Katja, für die Abschaffung meines "Films")

@Petra: Sie ist jetzt bald 11 Monate und kommt hier aus der Gegend.

Link zu diesem Kommentar

Toll diese altdeutschen Hüter!!! :klatsch:

Shari stammt ja auch von *sowas* ab, ihr Papa ist ein Siegerländer Hütehund.

Im Zoo in Hannover habe ich jetzt mit einer Zoomitarbeiterin gesprochen, sie hat einen Harzer Fuchs der dort ein paar Schafe zu hüten hat (sie sagte es wären ihm allerdings ein paar zu wenig).

Er ist vor ein paar Jahren mit einer Fuchs-Hündin verpaart worden und es sind fast nur Gelbbacken dabei rausgekommen. Wusste ich bis dahin gar nicht daß das so kommen kann.

Tolle Hunde!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Oh das da dann Gelbbacken rauskommen, hätte ich ja auch nicht gedacht!!

Faszinierend ist auch, wie die sich verändern können. Der Vater ist eine Gelbbacke - und wir glaubten das Phoebe auch eine ist :

Phoebe%2010.Woche%20007.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...