Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Waldspaziergang

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, :winken:

gestern haben wir die Sonne ausgenutzt , waren erste Cachen und dann sind wir durch den Wald heimgelaufen. Und bei dieser gelegenheit, haben wir ein paar Herbstbilder gemacht.

14102010005.jpg

14102010001.jpg

14102010002.jpg

14102010003b.jpg

14102010004.jpg

Mfg Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow die Bilder sind echt super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total goldig die Fotos - vor allem das vorletzte find ich absolut süss!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööööön!

Ach ja, auf die Frage an meinen Sohn, wann er denn mal mitgeht, meinte er : Warum soll ich denn mit Hunden spazieren gehen?!

Aber dass werden wir schon noch hinbekommen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und sehr hübsche Fellnasen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wellerfreund ... der is einfch nur klasse ... =) ....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schöne Fotos von zwei wunderschönen Fellnasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider sind immer nur meine drauf ..muss mir mal wieder ein anderes Opfer suchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise sagt man ja, dass die Natur und die Farben im Herbst besonders intensiv sind und zur Geltung kommen.

Bei deinen Bildern finde ich aber, dass dein Cattle mit seinen Farben richtig gut im Herbstlaub zur Geltung kommt.

Schöne Bilder von deinen beiden Hunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein idyllischer Waldspaziergang... oder "grraaagh"

      Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind ein Stückchen für einen gemütlichen Waldspaziergang gefahren.   Es hat sich auch gelohnt, wir haben noch ein Tagpfaunauge gesehen!    Wir wanderten so vor uns hin, da fanden wir dieses Loch in einer Hecke, vorne Sonne, hinten finsterer Wald!   Es raschelte und auf einmal brach ein wildes Tier hervor! Zum Glück handelte es sich um ein älteres Exemplar!   Als es sich näherte, erkannten wir, es ist nicht allein!    Und hinter dem ersten Jungtier, erschien ein weiteres!    Irgendetwas schien mit den Tieren nicht zu stimmen...   Tapfer lockten wir das ältere Tier an...   ...als auch die Jungtiere auf uns erblickten und auf uns zu stürmten!    Gott sei dank wirkten sie dann doch recht nett...      

      in Hundefotos & Videos

    • Drei "Kleine" Kazakh Tazys beim Waldspaziergang

      Hier mal ein Video von meinen "Kleinen" die mittlerweile schon 5,5 Monate alt sind.

      in Hundefotos & Videos

    • Waldspaziergang

      Schon eine Weile her, da war das Wetter einfach zu schön, um KEINE Bilder zu machen

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Waldspaziergang

      Endlich hatte ich mal wieder Zeit mit meinen 3 Riesenschnauzern einen entspannten Waldspaziergang zu erleben. Ich habe einfach versucht mit meinem Handy zu fotografieren - seht selbst.

      in Hundefotos & Videos

    • Waldspaziergang mit Spiel und Spaß und was zum Gucken :-)

      Heute habe ich mal wieder meine Kamera spazierengetragen, und folgendes ist dabei herausgekommen: Erst ein bisschen Dummyspaß: Anpeilen... Aufnehmen.. Apport... zwischendurch mal hübsch gucken... dann ein bisschen verrückt spielen... ... und dann die Aussicht genießen! Und wenn man schon nicht ins Wasser darf - ein Sandbad wird ja wohl drin sein! Grube graben... ...reinlegen... .... fertig!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.