Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Er frisst nur das .....

Empfohlene Beiträge

hi ich habe folgendes Problem ....

ich habe seit kurzen einen 8 monate alten hund bei mir als ich ihn zumir holte hatte er Selecet.....junior dabei

ich wollte ihn eig. barfen aber das findet er nicht so toll dann habe ich versucht wenigstens das futter umzustellen findet er auch garnicht gut .... :Oo

dann habe ich das Select Gold (adult) für erwachsene hunde gekauft aber auch das ist nicht so das wahre er frisst nur das junior welpen futter ....

wie kann ich das umstellen ? oder ihn dazu bringen was anderes zu fressen ? habt ihr mir ein paar tipps ?`

ich kann ihn ja nicht sein ganzes leben lang junior welpen futter geben .... soll ja auch nicht so gesund sein :???

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selecet = Skelett?

Druntermischen versucht?

Wenn er es nicht frisst, wegstellen nach 10 Minuten versucht?

Anderes Futter versucht? Select Gold würde ich auch nicht fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er frisst es ja aber nur die junior welpen version habe schon markus mühle versucht und josera nichts is gut genug auser eben das eine ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hastn jetzt wieder n neuen Hund? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich meinte hast du versucht das "neue" Futter hinzustellen und wenn ers nicht frisst, dann wegzustellen und erst später wieder anzubieten? Auch keine Leckerlis, anderes Futter... Nur das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich dein Ernst oder? :Oo

DU hast doch vor 3 oder 4 Wochen Kamaila abgegeben weil DEIN Hund sie gemobbt hat???? :Oo

Ne du für sowas hab ich echt keine Worte mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich meinte hast du versucht das "neue" Futter hinzustellen und wenn ers nicht frisst, dann wegzustellen und erst später wieder anzubieten? Auch keine Leckerlis, anderes Futter... Nur das?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62899&goto=1303215

ja habe ich auch schon ...

leckerlies nur wienerle und eben sein futter .... aber wie gesagt auf dauer gehht das ja nicht das er nur wienerle und welpenfutter isst....

untermischen habe ich auch schon probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie lange hast Dus versucht?

Wie hat er aus druntermischen reagiert?

Auch schon versucht ALLES (!!!) außer sein "neues" Futter wegzulassen und per Hand zu füttern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nich dein Ernst oder? :Oo

DU hast doch vor 3 oder 4 Wochen Kamaila abgegeben weil DEIN Hund sie gemobbt hat???? :Oo

Ne du für sowas hab ich echt keine Worte mehr....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62899&goto=1303219

ist mir eigentlich echt egal du kennst mich net und ich dich net ichbin alt genug und weis was ich tue ok ... vieleicht haltest dich da einfach raus.... ach du hast ja eh keine worte mehr dafür...

auserdem is das ein ganz anderes thema.... ich habe nehmlich gerade ein ganz anderes Problem :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.