Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cinnemaus

Hundefotos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche zur Vervollständigung von Berichten über die jeweilige Hunderasse Fotos von

Komondor

Puli

Pumi

Mudi

Kuvasz

Magyar Vizsla

Magyar Agar

am besten Fotos, auf denen der Hund komplett zu sehen ist und/oder schöne Kopffotos.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr solche Fotos habt und sie mir zur Veröffentlichung in den Berichten zur Verfügung stellen würdet. Wenn ihr möchtet, kommt ein ein entsprechender Vermerk zum Bild, von wem dieses Foto ist.

Danke euch und lieben Gruss

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wikipedia?

alle fotos darfst du mit Quelle, Fotograf und Lizens verwenden (das ist der Sinn)

die hier darst du auch so verwenden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/Pumi_1.jpg

und

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Pumi_2.jpg

sind beide von mir gemacht (Fotograf, also ich, sollte dabei stehen)

hier sind meine restliche Fotos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna/Galerie

bis auf die letzten...., die fremden, verwenden mit meinem Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte 2 von einem Mudi, aber ich glaub fast nicht, dass die von der Pose her passen würden :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wikipedia?

alle fotos darfst du mit Quelle, Fotograf und Lizens verwenden (das ist der Sinn)

die hier darst du auch so verwenden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/Pumi_1.jpg

und

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Pumi_2.jpg

sind beide von mir gemacht (Fotograf, also ich, sollte dabei stehen)

hier sind meine restliche Fotos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna/Galerie

bis auf die letzten...., die fremden, verwenden mit meinem Namen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62900&goto=1303478

Irgendwie check ich das bei Wiki nicht... mal darf man, mal nicht...

dass ich deine Fotos verwenden darf, find ich riesig von Dir. Vielen lieben Dank, Steffen. Ich schau es gleich mal komplett durch - und dass du als Fotograd dazugeschrieben wirst, ist selbstredend. *freu*

Ich hätte 2 von einem Mudi, aber ich glaub fast nicht, dass die von der Pose her passen würden :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62900&goto=1303481

Kann man den Mudi denn als Mudi erkennen? Oder eher nicht? *grübel*

Wenn ihr möchtet, schick ich gern den Link zu den Beiträgen, wenn ich die Fotos verwernde. Dann könnt ihr selbst auch mal draufschauen, ob alles ok ist.

Lieben Gruss

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Steffen, ich hab gar nicht gesehen, dass du aus der Eifel kommst. Deine Bilder sind nicht nur superschön, ich komm mir auch gerade vor, als wenn ich nen Abstecher "nach Hause" gemacht hätte. Ich komme eigentlich auch aus dem Aachener Raum...

Deine Panoramabilder von der Eifel sind ja wohl der absolute Renner - sowas von toll...

Begeisterten Gruss

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du aus dem Aachener Raum kommst was verschlägt dich denn nach Ungarn?

Ich bin en Öcher Mädsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn du aus dem Aachener Raum kommst was verschlägt dich denn nach Ungarn?

Ich bin en Öcher Mädsche
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62900&goto=1303551

Ist ja lustig, mein Mann stammt aus Neuweiler *grins*. Uns gefiel es in Ungarn besser als in Deutschland. Wir haben mehr Platz und ein angenehmeres Leben mit den Hunden. Das geht in Deutschland schlecht bzw. ist dann so gut wie unbezahlbar. Jetzt kommen wir zweimal im Jahr - ich im Frühjahr und mein Mann im November - zu Besuch in den Aachener Raum.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Cool, vieleicht können wir dann ja ein kleines Forumstreffen veranstalten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ja Cool, vieleicht können wir dann ja ein kleines Forumstreffen veranstalten =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62900&goto=1303567

das wär sicher lustig, ich bin im mai nächstes Jahr wieder in Aldenhoven. Bin dann mindestens ne Woche da, da müsste sich ja was einrichten lassen.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(...)

Irgendwie check ich das bei Wiki nicht... mal darf man, mal nicht...

(...)

du darfst immer!

Bei Texten ist das was kompliziert, da eigentlich alle Autoren genannt werden müssen - in der Praxis die wichtigsten.

Bei Bildern ist das weniger schwierig, da es nur einen Hersteller, einen Fotografen gibt. Der muss genannt werden, die Quelle, und die Lizenz (die ist allerdings nicht so einfach zu verstehen)

Ich schreibe ja seit 2004 für Wikipedia und habe so einiges lernen müssen.

also wenn du ein bestimmtes Bild unbedingt übernehmen willst, frag mich mal wie dus machen kannst.

Schwirig würde es wenn du im Ausland wohnst und dort die Homepage betreibst - jedes Land hat eigene Copyrightbestimmungen, da kenn ich mich garantiert nicht aus.

Gütiger... du wohnst ja im Ausland, Ungarn... aber die ÜPbername aus Wikipedia sollte trotzdem einfach sein und so wie In Deutschland. Ich denke das du nicht Ungarisch kannst? oder noch nicht perfekt (unggarisch ist ja keine Indogermanische Sprache also sehhhhr kompliziert....) ich frage weil es auch eine Ungarische Wikipedia gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefotos beim Leckerlifangen

      Der Fotograf Christian Vieler-Kircher fotografiert Hunde beim Leckerli-Fangen. So coole Pics, die Gesichter sind sensationell http://fotosfreischnauze.jimdo.com/snapshots/

      in Hundefotos & Videos

    • Katzenbilder unter Hundefotos

      Hallo ihr Lieben- da Fipsi uns leider viel zu früh entrissen wurde, sind wir wieder auf der Suche nach einer Katze. Ohne Katze gehts irgendwie nicht. Mein Mann will zwar nicht mehr so richtig, weil er Fipsi von der Straße geholt hat, nachdem sie überfahren wurde und das möchte er nicht noch einmal erleben.  Aber zuvor hat Spot 16 1/2 Jahre bei uns gelebt, davon 10 Jahre an dieser Straße. Daher hege ich die Hoffnung, dass wir nicht noch eine Katze so verlieren müssen.    Diese Süßen hier stehe

      in Hundefotos & Videos

    • Tipps zu Hundefotos

      Guten Morgen, Ich fotografiere gerne meine Khaleesi, meistens nur mit meinem Handy, da ich es fast immer bei mir habe. Ich habe mich im i-net informiert wie man am besten einen Hund in Szene setzt aber alle Artikel die ich gefunden habe waren über Spiegelreflexkameras (Nikon etc.). Aber ich habe nur eine normale Digitalkamera. Eine Canon IXUS 135.   Für Urlaubsfotos macht sie schöne Bilder aber wenn ich meinen Hund fotografiere sind sie so naja. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder eine

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Hundefotos

      Wie versprochen die Bilder  

      in Hundefotos & Videos

    • Hundefotos zum Zeichnen

      Hallo, ich habe im Dezember angefangen mein altes Hobby - das Zeichnen - wiederzubeleben und habe mich an erst an meinem Hund und dann an den Hunden im Freundeskreis ausgetobt. Ich bin noch weit weg von perfekt und eher noch in der Übungsphase. Es macht mir unglaublich viel Spass Hunde zu zeichnen und aus den ersten Zeichnungen von Schnappschüssen entstand jetzt die Idee eine Serie zu entwerfen. Mir schwebt im Kopf die Idee eine Serie von 12 Bildern zu zeichnen, die allesamt von Schnappschüs

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.