Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? :D

Und auf welchen Platz gelandet?

Bin gespannt in welcher Zeit Angel die 60 Meter rennt, normal geht Sie ab wie eine Rakete :klatsch: !!! Ihr Bruder hat bei sowas schon mal den ersten Platz gemacht =) !!!!

Freu mich schon drauf und bin gespannt... :D

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon oft :)

Kiwi ist meist weit vorne dabei, Black immer weit hinten :D

Wilma, meine Urlaubsboxerhündin ist die Granate schlechthin.

Den dreien macht es unglaublich Spaß, und das ist zumindest alles was für mich wichtig ist.

Gero findet sowas total öde.

Er ist zwei Rennen gelaufen, beim ersten mal ist er jeweils nach der Hälfte auf Weiberschau gegangen :D

Beim zweiten mal haben wir ihn nur starten lassen weil er mit Kiwi zusammen laufen durfte, den ersten Lauf hat er da sogar beendet =) aber dann waren die anderen Weiber wieder wichtiger, Kiwi gehört ja schließlich sowieso ihm *oller Macho* :D

Seither kommt Gero zwar immer mit, aber nur noch als Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch schon zweimal bei sowas mitgemacht , beide male bei uns auf dem Hundeplatz. Leider nur eine 40 m Strecke wo die Hunde meiner Meinung nach nicht wirklich gut beschleunigen können.^^ Jerry hat einmal den zweiten und einmal den dritten Platz gemacht von ca 15-20 Hunden und Jester - obwohl "pseudo Windhund" den 7 Platz ;) Spaß macht sowas immer :D Bei uns ists ja auch in mehrere Klassen aufteilt , einmal die Welpenklasse dann Hunde bis 45 cm und dann ab 45 cm SH.

lg TripleJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben es auch schon öfter gemacht. Maniya ist ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benji hat den 2. Platz gemacht und den 16. oder so... Am Wochenende ist bei uns Halloween-Spaß mit Pacour und HUnderennen =)

Feli ist zu Faul dafür, die läuft erst gar nicht , die bleibt sitzen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, bin mal gespannt ob Angel auch die Nase vorne hat :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn Rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Gelsenkirchen auf der Windhundbahn... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool. Leider muss ich mal eine Runde sparen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rufen,rufen,rufen und wenn sie ein paar Meter vorm Ziel ist ,wegrennen. Die meisten hudne geben da noch mal ordentlich Gas. Aber es geht ja niht ums gewinnen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • JederHundRennen, Offenbach-Bürgel, 13. Mai 2012

      [lh] Veranstalter: Club für Windhundrennen Frankfurt e.V. Anschrift: Gerhard-Becker-Strasse - Im Mainbogen Kontaktinfo: Auf der Veranstaltung ab 8 Uhr, gerne vorher Meldeschein auf Webseite herunterladen u. mitbringen Datum: 13. Mai 2012 Beginn: Anmeldung um 8 Uhr, Rennbeginn um 10 Uhr Preis: Startgebühr pro Hund 6 EUR, Besucher zahlen nichts Anmeldeschluss: keiner Website: www.cwfrankfurt.de [/lh]Weitere Informationen: Jeder Hund kann mitmachen! Am Muttertagssonntag, den 13. Mai 2012, können wieder alle Hunde über die Windhundrennbahn in Offenbach-Bürgel jagen. Los geht's um 8 Uhr mit der Anmeldung. Rennbeginn ist um 10 Uhr. Wichtig ist, dass alle Hunde, die auf das Gelände kommen, eine gültige Tollwutimpfung besitzen. Bitte Impfausweise mitbringen!Die Startgebühr beträgt 6 pro Hund. Der Eintritt ist für Besucher frei. Die Renndistanz beträgt 100 Meter. Jeder Hund kann zwei Läufe absolvieren. Die beste Zeit wird gewertet. Und am Ende gibt es eine Siegerehrung: jeder Hund erhält eine Urkunde und die schnellsten ihrer Größenklasse erhalten einen Preis. Jedoch: Dabei sein und Mitmachen ist alles ! In unserem Vereinshaus halten wir Speisen und Getränke zur Stärkung für Sie und Ihre Hunde bereit. Auch stellen wir Ihnen ein Rahmenprogramm mit Ständen zum Stöbern rundum Ihren Liebling zusammen. Weitere Informationen und den Meldeschein unter: www.cwfrankfurt.de Ein tierischer Spaß für die ganze Familie! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Hunde!

      in Seminare & Termine

    • Jederhundrennen in Hoope am 13. Mai

      [lh] Veranstalter: Windhundeclub Weser e.V. Anschrift: 27628 Wulsbüttel, An der Bundesstraße Kontaktinfo: Datum: 13.Mai.2010 Beginn: Anmeldung 9.00 Uhr, Start Rennen 10.00 Uhr. Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.wcw.de [/lh]Weitere Informationen:

      in Seminare & Termine

    • Jederhundrennen Gelsenkichen

      Hi, ich möchte aller Welt mitteilen wie stolz ich auf meine Milva bin! Wir haben am 21.09.08 bei dem Jederhundrennen in Gelsenkirchen den 4.Platz belegt. Milva war Spitze!!!!! Sie war erst leicht irretiert (in Gruppe 3 große Hunde) was man von ihr will, ein femder Mann faßt mich an und hält mich fest...so nicht! Nachdem ich mich dann auf den Weg zur Ziellinie gemacht habe, als Oma dauert das schon etwas länger und dort nach Milva geschrieben habe (w/der Distanz) konnt der nette Mann sie doch nicht mehr halten. Der arme Kerl am Start ist anschließend (nicht von Milva) von mehreren Hunde gebissen wurden und hat sich dann jeden Hund doch sehr skeptisch genähert. Ich bin stolz und wollte das auch mal loswerden! Liebe Grüße Milva

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • JederHundRennen am 16.09.2007 in Gelsenkirchen

      Am 16.09.2007 wird auf der Windhund-Rennbahn Gelsenkirchen wieder das JederHundRennen ausgetragen. Es wird ein schöner Tag mit viel Spaß für Mensch und Hund. - Startgeld 3,00 € - * Pokale für Platz 1-3 * - Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde - Beginn des Rennens mit zwei Durchläufen um 11.00 Uhr. Die Hunde laufen eine Distanz von ca. 60 Metern mit elektronischer Zeitmessung. Es kann auch auf Wunsch ein Schlepphase gezogen werden! Grössenklassen: bis 30 cm bis 50 cm > 50 cm Schulterhöhe Windhundmischlinge starten in einer eigenen Klasse. Anmeldeformular: (ganzunten auf der Seite) http://www.wrv-westfalen-ruhr.de/veranstaltungen/ausschreibungen/index.html Wegeschreibung/Adresse: http://www.wrv-westfalen-ruhr.de/ueberuns/wegbeschreibung/index.html also ich bin mit Lea und Danny dabei, wer kommt noch???

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.