Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? :D

Und auf welchen Platz gelandet?

Bin gespannt in welcher Zeit Angel die 60 Meter rennt, normal geht Sie ab wie eine Rakete :klatsch: !!! Ihr Bruder hat bei sowas schon mal den ersten Platz gemacht =) !!!!

Freu mich schon drauf und bin gespannt... :D

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon oft :)

Kiwi ist meist weit vorne dabei, Black immer weit hinten :D

Wilma, meine Urlaubsboxerhündin ist die Granate schlechthin.

Den dreien macht es unglaublich Spaß, und das ist zumindest alles was für mich wichtig ist.

Gero findet sowas total öde.

Er ist zwei Rennen gelaufen, beim ersten mal ist er jeweils nach der Hälfte auf Weiberschau gegangen :D

Beim zweiten mal haben wir ihn nur starten lassen weil er mit Kiwi zusammen laufen durfte, den ersten Lauf hat er da sogar beendet =) aber dann waren die anderen Weiber wieder wichtiger, Kiwi gehört ja schließlich sowieso ihm *oller Macho* :D

Seither kommt Gero zwar immer mit, aber nur noch als Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch schon zweimal bei sowas mitgemacht , beide male bei uns auf dem Hundeplatz. Leider nur eine 40 m Strecke wo die Hunde meiner Meinung nach nicht wirklich gut beschleunigen können.^^ Jerry hat einmal den zweiten und einmal den dritten Platz gemacht von ca 15-20 Hunden und Jester - obwohl "pseudo Windhund" den 7 Platz ;) Spaß macht sowas immer :D Bei uns ists ja auch in mehrere Klassen aufteilt , einmal die Welpenklasse dann Hunde bis 45 cm und dann ab 45 cm SH.

lg TripleJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben es auch schon öfter gemacht. Maniya ist ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benji hat den 2. Platz gemacht und den 16. oder so... Am Wochenende ist bei uns Halloween-Spaß mit Pacour und HUnderennen =)

Feli ist zu Faul dafür, die läuft erst gar nicht , die bleibt sitzen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, bin mal gespannt ob Angel auch die Nase vorne hat :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn Rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Gelsenkirchen auf der Windhundbahn... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool. Leider muss ich mal eine Runde sparen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rufen,rufen,rufen und wenn sie ein paar Meter vorm Ziel ist ,wegrennen. Die meisten hudne geben da noch mal ordentlich Gas. Aber es geht ja niht ums gewinnen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.