Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja55

Wohnwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir haben unseren Wohnwagen bei Ebay stehen.

Leider mussten wir am Wochenende feststellen das die Bodenplatte nicht mehr in Ordnung ist.

Da das komplette Innenleben aber noch völlig o.k. ist dachten wir das sich vielleicht ein Bastler dafür interessiert

http://cgi.ebay.de/Wohnwagen-Dethleffs-RM-5-/280575731564?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item41539de76c

Ich bin todtraurig das wir ihn abgeben müssen.

Hatten doch extra die Etagenbetten rausgebaut damit die Bärchen Platz haben.

Ach mano.

Wenn ihr also jemanden wisst der Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund und Wohnwagen

Guten Tag,  ich hadere mit mir und hoffe hier ein bisschen Beratung zu finden, zwei Tierärzte wurden auch schon gefragt und haben ihr Okay gegeben aber  vielleicht hat hier ja jemand praktische Erfahrung. Ich möchte in einigen Monaten dauerhaft in einen Wohnwagen ziehen, spare mir so eine Menge Miete und bin mobil, ABER: ich lebe mit einem vier Kilo schweren Hund zusammen, den ich selbstverständlich nicht im Sommer allein im Wohnwagen lassen möchte. Der Platz d

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Hund im Wohnwagen

Unsere 7 Jahre alte Hündin jault immer, wenn wir sie im Wohnwagen alleine lassen auch nur kurze Zeit. So können wir nie gemeinsam in den Pool auf dem Campingplatz oder mal was Einkaufen gehen. An Kurzausflüge auch nur zu denken ist unmöglich. Dabei ist die Hündin nicht mal alleine im Caravan, ihr " Liebhaber " ein Zwergkaninchen ist ja auch noch mi auf Tour ( natürlich ohne Käfig). Die Beiden leben auch in unserem Haus sehr harmonisch zusammen Also hat jmd. einen Rat was

in Hundeerziehung & Probleme

• Wohnwagen/-Mobil - wo sind noch Hunde erlaubt???

Boah, ich bekomme hier gerade ´ne mittlere Krise Manno, ich suche doch nix Besonderes, nur einen Anbieter der Wohnwagen oder Wohnmobile vermietet Klar, Anbieter gibt es da genügend, aber... ...bei Wohnmobilen bin ich ja schon fast umgeklappt, als ich gelesen habe, dass da 1000 Euronen als Kaution verlangt werden. ...bei fast keinem Anbieter dürfen Hunde mitgeführt werden!!! Gut, bei den Preisen bin ich dann ja schon auf Wohnwagen umgeschwängt, aber auch da - keine Hunde Ich meine, die

in Urlaub mit Hund allgemein

• Camping mit Hund (Umbau Auto zum Camper, Wohnwagen, Zelt, etc.)

Mich nervt im Moment das Wetter an, Jana hat Urlaub, wir fahren nicht weg! An der Nordsee waren wir mit meinen Eltern, aber mal einfach spontan irgendwo hin, wo das Wetter vielleicht besser ist, oder man was angucken kann! Und dann nicht so hohe Übernachtungskosten wäre cool!   Allerdings erst im nächsten Jahr!   Ich habe letztens auf FB dieses Video gesehen und Monika/Junkersfrau hat das ja auch aus ihrem Auto gemacht!       In ihrem Thema hat sie angekündigt, mal Fotos von ihrem A

in Urlaub mit Hund allgemein

• Wohnwagen für 4 Tage

Huhu ihr Lieben! Ich suche einen Wohnwagen für 4 Tage - hat jemand zufällig einen rumstehen? :)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.