Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catharina18

Playstation 2+Spiele

Empfohlene Beiträge

hallo biete schwarze playstation 2 + 3 spiele und zwei controller und fernbedienung

und memory card

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da mußt du mehr Infos geben, wie Preis, welche Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist weg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Playstation 2 mit 3 Spielen

Hallo, ich biete hier unsere Playstation 2 (es handelt sich NICHT um die Slimedition) an. Mit dabei ist - 1Gamepad, - EyeToy Kamera, - 2 Memorycards - FIFA 10 (Hülle ist kaputt, aber das Spiel ist nicht beschädigt) - EyeToy:Play (das erste) - Die Sims Silver Edition Beim Preis bin ich offen für Vorschläge. Am liebsten wäre es mir alles zusammen zu verkaufen, einzeln würde aber auch gehen.

in Suche / Biete

• Spiel für Playstation 3 - God of War: Ascension

Kurz gespielt, absolut in Ordnung. Kaufbeleg (Saturn) vom März 2013 lege ich mit bei. VP: 35 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Playstation 2 Slim mit einigem Zubehör

Huhu ihr Lieben, wir haben mehr oder weniger mal wieder Ausgemistet und da ist uns die Playstation 2 in die Hand gefallen. Brauch hier eig keiner da wir zum Spielen eher keine lust haben. Deshalb möchte ich sie jetzt hier Verkaufen Nun zur Playstation: Playstation 2 Slim (gut erhalten) Zubehör: - 1 Controller - 1 Memorycard 8MB - 4 Buzz "Controller" - 2 Singstar Microfone, die man soweit ich weiß sogar an den PC anschließen kann - ganzes Kabelgedöns Spiele(werde heute abend nochmal ALLE extra für euch durchtesten): - Champions Leaque 01/02 - Driv3r (ab 16 ) - Das Königreich von Narnia - Fifa Fußball Weltmeiterschaft 2002 - Buzz Game( So ein Wer wird Millionär so würde ich es beschreiben ) Dafür benötigt man die Buzzer die ja dabei sind - Spongebob Schwammkopf - Singstar 80er - Eyetoy Play 2(benötigt man aber noch eine Eyetoy Cam, dürfte man billig bei ebay bekommen) Preis: Spamt mein Postfach zu (also macht mir ein Angebot ) Bilder: PS2 mit dem Kabelgedöns usw. Spiele Micros PS2 mit Memorycard Controller Buzzer für das eine Spiel

in Suche / Biete

• Spiele für Playstation 1

Ich versuche mal hier mein Glück: Und zwar habe ich nämlich gerade eine oldschool Playstation 1 bei Ebay für sagenhafte 8 geschossen Nur sind die Spiele noch verhältnismäßig teuer und die 8, die dabei sind, sind bis auf zwei uninteressant für mich. Vielleicht hat hier ja jemand noch einige alte Spiele sehrsehr günstig abzugeben oder will gegen selbstgebackene Hundekekse tauschen. Dann bitte mal mit Preisvorstellung inkl. Porto bei mir melden Mir schweben so Spiele wie Tekken, Silent Hill und Resident Evil (bei SH und RE nicht die ersten Teile), Akte X und Crash Bandicoat und ähnliche vor, außerdem wären Shooter, SImulationen und Autorennspiele auch interessant. Hüllen oder Handbücher sind egal, wichtig ist nur, dass die CD-Roms einwandfrei laufen.

in Suche / Biete

• Suche günstig Playstation 3

vielleicht hat ja noch jemand eine.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.