Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
konfetti89

2 Hunde von Hof geklaut am 12.10.10 Prignitz

Empfohlene Beiträge

Unsere beiden kleinen Hunde- ein Yorki und ein Malteser wurden uns vom Hof geklaut. Kann jemand helfen? Hat jemand sie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos oder mehrere Hindweise zu Aussehen und Alter würden sicher helfen. Wo genau liegt den euer Hof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder wären bestimmt sehr hilfreich, wenn du welche hast.

und eventuell eine genauere Beschreibung "Wo" sie geklaut wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine Amy ist 2 1/2 Jahre alt, sehr liebesbedürftig und kuschlig, aber auch sehr aufgedreht. Sie hat ein schwarzes Halsband mit Nieten getragen als wir sie das letzte Mal gesehen haben.

Sugar ist schon 6 Jahre alt und kein reinrassiger Malteser. Am Kopf und an der Rute iost das Fell glatt und sonst hat er Locken wie ein kleines Schaf. Seine Kopfhaut ist dunkel gefärbt, da er einen Pilzbefall hatte und wir damit in Behandlung sind. Er ist "rebellisch" und wird nicht so schnell auf andere Menschen zugehen, sondern eher bellen. Es sei denn jemand hat seine "Lieblingswurst" dabei. Auch er hat ein schwarzes Halsband mit Nieten zuletzt getragen.

Ich vermisse die beiden so sehr :-(

post-23229-1406416984,79_thumb.jpg

post-23229-1406416984,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, welch ein Albtraum.....

Sind die beiden Hunde bei Tasso registriert?? Sind sie gechippt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die Hölle :(

Ich kann mir das nichtmal annähernd vorstellen wie es ist wenn der eigene Hund geklaut wird.

Wenn man nicht weiß was grad mit ihm gemacht wird....

Oh mein Gott... ich bete das Du die beiden wieder heil zurück bekommst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein die beiden sind nicht gechippt. Kann ich die dann trotzdem bei Tasso registrieren? Ich habe von Tasso jetzt schon öfter gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind nicht gechipt?

ohhh...

ne das bringt ja ncihts, wenn du sie jetzt bei Tasso regstrieren lässt.

Du bekommst eine Hundemarke, die der Hund trägt mit einer identifizirungsnummer.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd es bei Tasso trotzdem versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die beiden jetzt mal registriert, ich will nichts unversucht lassen. Vielleicht schaut ja doch mal einer da rein und hat meine Babys gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.