Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
konfetti89

2 Hunde von Hof geklaut am 12.10.10 Prignitz

Empfohlene Beiträge

Unsere beiden kleinen Hunde- ein Yorki und ein Malteser wurden uns vom Hof geklaut. Kann jemand helfen? Hat jemand sie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos oder mehrere Hindweise zu Aussehen und Alter würden sicher helfen. Wo genau liegt den euer Hof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder wären bestimmt sehr hilfreich, wenn du welche hast.

und eventuell eine genauere Beschreibung "Wo" sie geklaut wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine Amy ist 2 1/2 Jahre alt, sehr liebesbedürftig und kuschlig, aber auch sehr aufgedreht. Sie hat ein schwarzes Halsband mit Nieten getragen als wir sie das letzte Mal gesehen haben.

Sugar ist schon 6 Jahre alt und kein reinrassiger Malteser. Am Kopf und an der Rute iost das Fell glatt und sonst hat er Locken wie ein kleines Schaf. Seine Kopfhaut ist dunkel gefärbt, da er einen Pilzbefall hatte und wir damit in Behandlung sind. Er ist "rebellisch" und wird nicht so schnell auf andere Menschen zugehen, sondern eher bellen. Es sei denn jemand hat seine "Lieblingswurst" dabei. Auch er hat ein schwarzes Halsband mit Nieten zuletzt getragen.

Ich vermisse die beiden so sehr :-(

post-23229-1406416984,79_thumb.jpg

post-23229-1406416984,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, welch ein Albtraum.....

Sind die beiden Hunde bei Tasso registriert?? Sind sie gechippt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die Hölle :(

Ich kann mir das nichtmal annähernd vorstellen wie es ist wenn der eigene Hund geklaut wird.

Wenn man nicht weiß was grad mit ihm gemacht wird....

Oh mein Gott... ich bete das Du die beiden wieder heil zurück bekommst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein die beiden sind nicht gechippt. Kann ich die dann trotzdem bei Tasso registrieren? Ich habe von Tasso jetzt schon öfter gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind nicht gechipt?

ohhh...

ne das bringt ja ncihts, wenn du sie jetzt bei Tasso regstrieren lässt.

Du bekommst eine Hundemarke, die der Hund trägt mit einer identifizirungsnummer.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd es bei Tasso trotzdem versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die beiden jetzt mal registriert, ich will nichts unversucht lassen. Vielleicht schaut ja doch mal einer da rein und hat meine Babys gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Herren haben halbes Hähnchen geklaut

      Ugh, Cooper und Lupo haben gerade in Teamarbeit ein halbes Hähnchen vom Tisch geholt und sich einverleibt.    Cooper bekommt regelmäßig seit Welpentagen Knochen, allerdings roh. Lupo geb ich sie selten mal gewolft, da ich bei seinem Alter einfach vorsichtig bin. Jetzt bin ich doch ziemlich besorgt, beide haben direkt ne Ladung Sauerkraut hinterher bekommen (wovon Cooper allerdings nicht all zu viel genommen hat) und halten jetzt zufrieden Verdauungsschläfchen.  Kann ich noch irgendwas machen? Worauf muss ich achten?  

      in Gesundheit

    • Hallo aus der Prignitz!

      Auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich mit Hundefreunden auszutauschen, bin ich heute auf den Polar-Chat aufmerksam gemacht worden. Was ich bislang gelesen habe, gefällt mir gut!   Ich bin Dörte, 52, eigentlich "Pferdetante" mit Hof in der Prignitz - Schwerpunkt artgerechte Haltung. Seit 22 Jahren begleiten mich dabei Hunde - derzeit ist es Bolle, ein 7Jähriger Mudi. Meine naive Annahme, mit jedem Hund klarzukommen und ihm ein feines Leben bieten zu können, hat der Bursche ziemlich bald schon zu Staub werden lassen... In der Junghundzeit lief alles falsch und nachteilig, was falsch und nachteilig laufen kann. Seitdem, also seit 7 Jahren, lerne ich und lerne und lerne, was ihm und mir das Leben erleichtern mag.  Inzwischen ist er von einem (bei Hund und Mensch) höchst angstaggressiven, zähnestarrenden Gruselhund zu einem ziemlich ruhigen und oftmals sogar fröhlichen Zeitgenossen geworden, der immer offener auf Menschen zugehen kann. Ein totaler Tutnix wird er wohl nicht mehr werden, dafür sitzen seine Unsicherheiten zu tief. Aber das muß er auch nicht. Er läßt sich von mir gerne führen und schützen, und damit ist der Rest zweitrangig.   So, nun freue mich schon auf einen interessanten, konstruktiven, fröhlichen Austausch!   

      in Vorstellung

    • Fahrräder geklaut... ich fasse es grad nicht

      Boah... ich weiß grad garnicht wie ich mich fühle... So gegen 15 h heut nachmittag, ich saß mit Blaze auf der Terasse hinterm Haus, knurrt er plötzlich, und sagt "Da ist wer!" Ich geh ans Gartentörchen, gucke, niemand zu sehen. Blaze knurrt nochmal, aber weil ich nichts und niemanden gesehen habe, sind wir wieder hinters Haus. So. Eben komme ich vom Spazier zurück, will ihn direkt in den Garten lassen, geh am Fahrradunterstand vorbei, stutze... ??? 2 von 3 Fahrrädern WEG! Obwohl die abgeschlossen waren (der F-Schuppen nicht, ist aber von der Straße nicht einsehbar). Oh MANN!!! Hab grade bei der Polilzei angerufen, um Anzeige zu erstatten müssen wir mit den Unterlagen hin. Boah... ich hab nen Hals!!! Das eine Rad, meins, war noch fast neu, hab ich letzen Herbst bekommen und bin noch nur wenig damit gefahren. So eine Scheiße!!!

      in Plauderecke

    • Tilda in Putlitz (Landkreis Prignitz in Brandenburg) entlaufen // Tilda ist wieder zuhause

      Ich übernehme mal den Text von unserer Seite. Wichtig: Die Person ist nicht von dort, sondern aus Hamburg. Wenn jemand dort wohnt, bitte melden!!! (Landkreis Prignitz in Brandenburg) Gestern (21.12.12) ist mir meine Hündin Tilda um ca. 12 Uhr in Putlitz (Landkreis Prignitz in Brandenburg) entlaufen. Zuletzt hat man sie in Richtung Pritzwalk laufen sehen. Als sie entlaufen ist, hatte sie noch ihre blaue Leine und ihr rotes Halsband um. Sie ist sehr scheu und hört noch nicht auf ihren Namen, da sie gerade erst aus Thailand angekommen ist.Ich wohne leider noch nicht mal in brandenburg, sondern in hamburg. waren nur auf der durchreise. Sie ist ca. 30cm groß und hat dunkelgraues/schwarzes Fell. Wer kann mir helfen und hat sie gesehen? Vielleicht versteckt sie sich in Putlitz und Umgebung irgendwo in einer Scheune / Garage, in einem Schuppen oder auf einem Bauernhof. Über ehrliche Informationen wäre ich sehr dankbar!!!!!!!! Telefonnummer: 015772727858 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=296244103830417&set=a.253750291413132.59435.100003344898887&type=1&theater

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hund vor 2 Stunden in Köln-Ehrenfeld geklaut

      Vor ca. 2 Stunden wurde ein goldbrauner Mischling mit weißen Abzeichen vor dem Netto an der Leyendeckerstraße geklaut. Die Hündin wurde von einer Frau Beifahrerin, Fahrer war männlich) in ein Auto genommen und dieses fuhr dann in Richtung äußere Kanalstraße. Die Frau hatte kinnlanges dukles Haar. Länger Mantel. Normale Statur. Das Auto war ein kleines dunkles Auto. Laute Musik. Hier ein Foto von dem Hund: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001842840802&sk=wall

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.