-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Wer hat ein Leuchtie Premium (oder: andere Alternativen zum Leuchtie?)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Leuchthalsband für unseren Samojeden. Will sagen: es muss für sehr langes Halsfell geeignet sein. Dafür bin ich gewillt, ihm zusätzlich (zum Geschirr) ein normales Halsband anzulegen, an dem ein sinnvollerweise eben weiteres Leuchthalsband befestigt wird. Meine Anforderungen sind: wegen des langen Fells hohe Helligkeit und nicht zu dünn auf jeden Fall Akku-tauglich, möglichst mit Aufladung per USB Akkulain Hundezubehör
-
Biete: HB, Flexi, Leuchtie,...
Hallo ihr Lieben, wi haben mal etwas Frühjahrsputz gemacht und folgendes sucht ein neues zu Hause. Alles zzgl. Versand. 1. Flexi Vario bis 60kg mit Gurtband, sehr guter Zustand € 20,- 2. Futter Dummy von Mystique, 22cm, haben wir geschenkt bekommen, nur Catie hat schon so viele € 9,- 3. Hunter Fresstyle HB in grau Größe 45, sehr guter Zustand bis auf einen kleinen gezogenen Faden € 7,- 4. Hunter Fresstyle HB in braun Größe 45 -
Biete: Leuchtie plus, weiß, Gr. 45
Ist meinem Hund leider nach der letzten Saison etwas zu eng geworden da sein Kopf kräftiger geworden ist. Biete es hier zum Verkauf an. 20 Euro + 1.45 Versand als Brief. Fotos auf Anfrage per Mail -
blaues Leuchtie gr. 45
Moin Moin, da ich meiner Fellnase das neuste Leuchtie gekauft habe, ist sein altes (ca. 1 1/2 Jahr alt) nun übrig, leider keine Quittung mehr vorhanden. Es handelt sich um ein Leuchtie Plus in blau der Größe 45 Preis 20€ inkl. Versand Freue mich über PN -
Halsbänder, Leuchtie, Spielzeug
Alle Preise zzgl. Versand. Kong Leo in groß wie neu € 15,00 Buster Cube Würfel wie neu € 8,00 Norwegergeschirr mit Echtleder unterlegt. Gern getragen, daher einige Gebrauchsspuren. Maße Brustgurt innen: 43cm Bauchgurt verstellbar von 64- 84cm € 17,00 Zugstopp Halsband von eRPaki wenig getragen offen 44cm und zu 35cm Flechtleine farblich passend zum Halsband 1,40m lang mit Ring in der Handschlaufe Beides in sehr gutem Zustand. € 12,00 2 kleine Kongs, je 8cm. Ein für Welpen und
-