Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
CarinaGarfield

Leuchtie

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu, :winken:

Ich habe eben ein Leuchtie bestellt ... ;)

Jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit wo es sehr früh dunkel wird :motz: ...

Mein Hund ist ja schon so schwarz da habe ich gedacht so ein Leuchtie ist nicht verkehrt...

Ich habe mich für ein Leuchtie entschieden mit 2 Farben ...

Hat das von euch auch jemand?

Ist das genauso stabil wie das "einfarbige" ?

Danke schonmal :winken:

EDIT : Hier der Link ...

http://www.trends-and-more-online.de/cgi-bin/endkunden_deutschland/iboshop.pl?showd1580!,5638281690,4040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carina, soll ich Dir mal die Suchfunktion erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die habe ich ja benutzt :Oo

Stand aber nur nichts von den 2 farbigen Leuchtis soviel ich gesehen habe ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe letzte Woche ein (allerdings einfarbiges) Leuchtie bei Fressnapf im Angebot für 29,00 Euro erstanden und bin sehr damit zufrieden. Mein Bobby ist ja auch rabenschwarz und hat zudem noch langes Fell. Er ist im dunklen jetzt meistens super zu sehen. Die Investition lohnt sich allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn an den zweifarbigen anders sein???? O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil da stande das sie aufälliger zu machen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Suche Leuchtie

Und wenn das Teil in Regenbogenfarben mit Glitzer und Delphine in den Nachthimmel leuchtet - es ist und bleibt ein Leuchthalsband wie Andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind sicher nur aufwändiger zu machen weil sie 2 verschiedene Dioden nutzen müssen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn das Teil in Regenbogenfarben mit Glitzer und Delphine in den Nachhimmel leuchtet

Haahahaaaa...ich kann nicht mehr! :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein normales Leuchti haben wir ja nicht, aber eins mit Regenbogen-Glitzer und Definen würd ich ja sooooofort kaufen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.