Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Hund von Hundepsychologin reißt Reh

Empfohlene Beiträge

Na ich kann lesen, dazu muss ich nicht mal im Team sein...das können andere User auch :)

Ja, das mag sein, das du ab und an mal da bist....komisch nur, das du dann nix schreibst.

Für mein Empfinden liest sich dein Beitrag zynisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund Reisst sich Kralle raus?!

Hallo,  wir haben eine ca. 9 Monate alte Mischlingshündin aus dem Tierheim, bzw. ein Strassenhund aus Rumänien. Sie ist insgesamt nicht weiter auffällig (außer eine gewisse Scheu und Angst Fremden und Kinder gegenüber, an der wir noch arbeiten).    Mir fällt schon lange auf, dass sie hin und wieder mal an ihren Vorderbeinen "herumkaut". Bisher dachte ich, dass das einfach nur eine Marotte ist oder sie versucht sich irgendwelchen Schmutz aus dem Fell zu lecken oder zu ziehen. 

in Gesundheit

• Mala reißt meine Knochen kaputt

Huhu ihr Lieben.   Ich brauche hilfe um meinem Mala endlich das Ziehen abzugewöhnen. Ich habe sie jetzt schon ein paar Jahre, davor lebte sie als Hofhund.   Bis jetzt habe ich alles mögliche über längere Zeit versucht: Be a Tree, umkehren, Schleppleine, sogar den Leinenruck, aber nichts hilft. Sie scheinbar völlig überreizt, nur am hecheln und am ziehen. Kommandos und stehen bleiben werden direkt mit lautem aufgeregtem Gejaule quitiert. Ich überlege schon, sie mich auf Inlinern ziehen zu la

in Hundeerziehung & Probleme

• Läufige Hündin reißt aus

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage zu meiner 7jährigen Berner-Sennenhündin... Ich habe sie jetzt seit ca. 4 1/2 Monaten und eigentlich klappt alles super! Ich kann sie frei laufen lassen, sie hört gut und ist total lieb. Momentan ist sie läufig. Ich kriege die Krise!!! Sie fiepst den ganzen Tag! Und wenns nur der Tag wäre, könnte ich auch noch damit Leben... Aber sie macht es auch Nachts, so dass ich kaum noch schlafen kann Kann ich irgendetwas dagegen tun? Wenn ich sie streichel, hilf

in Der erste Hund

• Ballen reißt dauernd auf und blutet... :-(

Also ich weiß leider den Namen dieses Ballen nicht genau. Ich meine nicht die Ballen an der Pfote sondern den über dem Gelenk. Meine Hündin hat sich diesen neulich beim Gassi gehen irgendwie verletzt und hat ziemlich geblutet. Wir waren nur auf einem schneebedekten Feld, weiß nicht wie das da passieren konnte. Die Schneedecke ist mittlerweile ja schon ziemlich hart, vielleicht hat sie ihn sich da irgendwie aufgeschnitten. Sind richtige tiefe Risse drinnen gewesen. Jetzt beim Frisbee spielen is

in Hundekrankheiten

• Lumpi reißt aus

>>>Hallo ihr lieben Habe meinen Yorki jetzt über 3 Monate. Er ist 1 Jahr. Habe ihm schon sehr viel beigebracht was Sitz und Platz und solche Dinge angeht. Er ist auch äußerst lernwillig. Ich bin kein Freund von Hunde an die Leine nehmen. Wohne auf dem Dorf und lasse ihn am Liebsten frei laufen. Das gefällt ihm auch (verständlich=)...) Wo ich ihn neu gekauft habe ist er mir beim Gassi gehen nie von der Seite gegangen und hat immer geguckt wo ich bin. In letzter Zeit wird er immer fr

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.