Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Cinnemaus

Treffen Raum Aachen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir haben eben per Zufall festgestellt, dass einige User aus dem Aachener Raum kommen. Es wurde Simmerath, Alsdorf, Baesweiler und Kerkrade genannt.

Wenn ich in D bin, halte ich mich auch in diesem Bereich auf und Angelika (toppolino) hat angeregt, dass vlt. irgendwann mal ein kleines Forentreffen stattfinden kann.

Da das in dem anderen Thread sicherlich hoffnungslos untergeht und niemals wieder gefunden wird, können wir hier sammeln.

Also: Öcher: outet euch :D:D

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibts noch mehr, z.b. aus Belgien....

Mit dem Treffen ist ne gute Idee, so was hatte ich auch schon im Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, dann kann ja jetzt hier gesammelt und sich abgesprochen werden. Und Belgien ist ja auch Aachener Raum - nur eben die belgische Ecke *grins*

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich bin auf jeden Fall dabei.

Den Termin müßen wir dann mit dir absprechen.

und wo wir uns dann treffen können wir ja sehen. Für Vorschläge sind wir offen.

Wer macht noch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

da würde ich mich freuen und wäre gerne mit meiner Dana Zicke dabei :)

Liebe Grüße

Maike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Maike an, ich bin auch dabei :)

Ich würde ganz spontan mal Sonntag den 24.10. vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte meine Tante mal sagen sie soll sich hier mal anmelden wenn sie zeit dazu hat bei 8 Kindern garnicht so leicht ;)

Sie kommt auch aus Aachen und hat 3 Hunde ( Australien Shepherd , Briard (?) & einen Schafspudel (welpen?) ) :D

Vllt. kennt sie jemand ja auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja erst im Mai nächstes Jahr etwa wieder im Aachener Raum. Aber ich fänds toll, wenn bis dahin schon mal Treffen zustande gekommen wären.

Ich werd das hier in jedem Fall beobachten und wenn ich genau weiss, wann ich da bin, gibts hier sofort ne Info.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schließe mich Maike an, ich bin auch dabei :)

Ich würde ganz spontan mal Sonntag den 24.10. vorschlagen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62919&goto=1305368

Bei mir würde es nicht gehen: Kein Auto da und nur unser alter Hund. Außerdem ist das Wetter grauselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das lese ich ja erst jetzt, oh gerne sind wir auch dabei, aber erst wenn mein Davi seine OP naechste Woche

hinter sich hat und wieder richtig auf den Beinen ist.

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.