Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Luposan Gelenkkraft, Original

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe hier 2 Packungen Luposan gelenk. original

beide haben ein gewicht von 150g netto und sind bis Dezember 2012 Haltbar

ich habe sie geschenkt bekommen brauche sie aber garnicht :)

wenn jemand interesse hat einfach ein kleines preisangebot machen :D

hier noch ein link zu dem Produkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe interesse, möchte aber lieber einen Preis gesagt bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20,00 inkl. versand :??? weis nicht genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20,00 inkl. versand :??? weis nicht genau
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62924&goto=1304467

??? ...für 2x 150g? NP sind für 600g doch "nur" 26,99?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das ist mir dann auch zu teuer :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schenke es fujitsu

Kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Tote Hunde von Haltern nach RS-Original

1. Canelo (Barbara) Magendrehung 2. Mr.Big (Barbara) Beißunfall mit Barbara; eingeschläfert 3. Balthasar überfahren 4. Hummel I. (Barbara) im Feld an der Schleppleine vom Jäger überfahren nach einem WS 5. Chakka N2 Hündin wegen Aggression eingeschläfert 6. Balduin (Barbara) wegen MDR-Defekt nach Workshop im Auto eingeschlafen. Das ist eine der Versionen. Die andere ist Hirnschlag. 7. Fenja N3 vom Dachs getötet 8. Frau Fuchs V2 Hündin (Barbara) von Herrn Dachs V

in Hunderudel

• Original Feltmann Hundegeschirr Reflex 40-60 cm - Super Zustand!

Biete hier ein gebrauchtes Hundegeschirr der Firma Feltmann an. Es handelt sich um das Modell "Standard Reflex" in der Farbe rot. Herstellerangaben: Bauchumfang von 40-60 cm Hundegewicht 6-10 kg Bandbreite 15 mm - reflektierende Streifen - an 5 Stellen stufenlos verstellbar - kein Würgen am Hals - feuchtigkeits- und regenunemfundlich - stabile Wienerlock Kunststoff-Steckschlösser - Nylonbänder halten einer Zugbelastung von 1,2-2,0 Tonnen stand - bei 30 Grad in der Maschine waschbar Gebrauch

in Suche / Biete

• Sabro Kudde Original oder Kudde Visko?

Ich habe mich nun doch aufgerafft eine Kudde zu kaufen. Meine Mädels sind alle Körbchenschläfer und ich habe die Pseudo-Kudden von Zooplus bisher gehabt und bin da eigentlich zufrieden mit. Wir haben 3 Stück davon und alle sind immer belegt, die Mädels haben ihre Pseudo-Kudden im SZ stehen wo sie nachts reingehen. Ich würde gerne für das Wohnzimmer noch eine nachkaufen und diesmal das Original. Das alte Kuschelkörbchen von Amélie was ich damals gekauft habe, ist einfach zu klein geworden. Wobei

in Hundezubehör

• Kudde - Visko oder Original - Erfahrungen

Bei Sabro gibt es zur Zeit (bis zum 01.01.) 20% auf das gesamte Sortiment. Da ich schon seit einiger Zeit hin und her überlege eine neue Kudde zu kaufen wäre das Angebot ja gerade passend. Nun gibt es ja die Original Kudde und die Visko Kudde. Gibt es hier Jemanden der sowohl die eine als auch die andere Kudde hat? Wenn ja, welche ist besser (na klar, eigentlich die Visko, aber ist die wirklich soviel besser als die Original? LG Elke

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.