Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Soooo sauer!! Nebenkostenabrechnung

Empfohlene Beiträge

Och neeee jetzt ist das andere Wohnungsthema zu un nun lässt du dich hier aus? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch so sauer wie Du, aber nur auf die Tatsache das ich den Öl-Scheichs Ihr Luxusleben jedes Jahr mitfinanziere !

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willstn jetzt mit Öl? :D in dem Haus ist eine Pelletsheizung

Wer nicht weiß was Pellets sind:

KLICK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willstn jetzt mit Öl? :D in dem Haus ist eine Pelletsheizung

Wer nicht weiß was Pellets sind:

KLICK!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62929&goto=1305467

Bei zunehmender Nachfrage steigen die Preise üblicherweise, oder bekommt man die Pellets dann gleich billiger ???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO Krass.. Von wann bis wann ist denn der Abrechnungszeitraum?

Ich hab lustigerweise auch mal ne sehr hohe Nachzahlung gehabt in meiner alten Wohnung in Braunschweig(letztes Jahr), obwohl ich eher selten überhaupt da war.. Seltsamerweise bekomme ich JETZT 125 Euro zurück aus dieser Wohnung, obwohl ich jetzt über ein Jahr in Hildesheim wohne..

Ich glaub, um durch diese Rechnungen durchzusteigen, braucht man ein komplettes Studium in Sachen Lesen einer Rechnung. Ich raffs auch nicht :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abrechnungszeitraum is Dez 09 - Juli 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. Ist mir irgendwie zu hoch, wie solche Rechnungen entstehen sollen. Vor allem deswegen, weil Pelletts doch eigentlich günstiger sein sollten.

Ich bin gespannt, was dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sie nicht im Baumarkt in 5KG säcken kauft sind sie Billig -.-

Ja abwarten geh nächste Woche zum MSB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nun, das ist ja nicht euer Problem, wenn der die teurer kauft.. würd ich jetzt so sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja klar ist das auch unser Problem immerhin kostet so ein sack n haufen Geld und das wird ja in den Nebenkosten mit eingerechnet...

So nun bin ich mal im Bett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NICO, 1 Jahr, Pitbull-Mix - soooo hübsch

NICO, American Pitbull-Rüde, geb. 08.2015, Höhe: 53 cm, Gewicht: 21 Kg   NICO wurde uns einfach ans Tor gebunden und zeigte sich überaus glücklich, als wir ihn morgen fanden, ihn streichelten und ihm was zu Fressen gaben. Auch bei ihm verstehen wir es eigentlich nicht, dass man seiner wohl überdrüssig war, denn NICO zeigt sich hier jedem gegenüber überaus freundlich und anhänglich. Auch mit Kindern ist er gut Freund (diese sollten aber schon etwas größer und Standfest sein). NICO ist noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ich bin so sauer, wie können die das zu lassen?!

Hallo ihr Lieben viele von euch wissen das ja mit meinem Onkel, dass er meiner Hündin die Flexileine mehrfach auf den Kopf geschlagen hat und er sie nicht mehr anfassen durfte...ja er darf sie von Mama und Jasper(Stiefvater) aus anfassen, dass kotzt mich so an er nat ihr so weh getan und uns auch....nur weil er einmal meinte das es ihm leid tut und er nicht weiss was da in ihm gefahren war ist jetzt anscheinend wd alles ok -.- ich meine was soll das!? Ich habe denen so oft gesagt das ich das ni

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Brauche Hilfe - Nebenkostenabrechnung so zulässig? Brauche ich Rechtsbeistand?

Hallo, ich hoffe mir kann irgendwer helfen. Habe vor wenigen Tagen diese Nebenkostenabrechnung von 2012 (!) bekommen. Ist das zulässig nach so vielen Monaten noch etwas einzufordern? Ich glaube sogar, dass wir schon eine bekommen haben für den Zeitraum, kann diese aber gerade nicht auf die Schnelle finden. Bei kurzer Recherche habe ich dies gefunden: "Das Gesetz - § 566 Abs. 3 BGB - regelt auch den Zeitpunkt eindeutig: „Die Abrechnung ist dem Mieter spätestens bis zum Ablauf des zwölften M

in Kummerkasten

• Hund wird sauer, wenn ich starre

Hallo ihr Lieben, Ich stand gerade in der Küche und Holly war in ihrem Körbchen. Ich hab mir so ihren Kopf angesehen, total verträumt. Wohk etwas zu lange - sie fing an zu knurren, rumzuspringen und zu bellen! Ich wollte sehen, ob es wirklich daran liegt und habe sie nochmal lange angesehen. Und wieder das selbe! Dass man FREMDE Hund nicht so anstarren soll, weiß ich ja, aber auch meine eigene Hündin? Was ist das für ein Verhalten, das von ihr aus kommt? Was will sie mir damit sagen? Dass e

in Körpersprache & Kommunikation

• Ich bin ja soooo konsequent... ;-)

Ihr Lieben, in den Tiefen dieses Forums steht, daß ich zuviel Schnickschnack, Leinensets o.ä. für den Hund für überflüssig halte. *schäm* Tja, nun wird meine Jacki ja demnächst 3 Jahre alt und sie bekommt was zum Geburtstag? Genau, ein neues Halsband und Leine in verschiedenen Blautönen. Das rostfarbene mag ich irgendwie nicht mehr, das tarnfarbenen finde ich schön, aber eher langweilig (inzwischen) - und blau steht Jacki einfach supergut. So, nun ist mein Geständnis raus. *Erleichterung

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.