Zum Inhalt springen
Registrieren

Soooo sauer!! Nebenkostenabrechnung


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Wollte damit sagen, dass er euch ja nicht die wahnsinnig hohen Kosten aufbrummen kann, weil er zu faul ist, beim Großhändler zu bestellen..

Ist ja unverschämt!

Gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chuma2008

    17

  • Hostage

    5

  • hunde-versteher

    4

  • Nicole10

    3

hunde-versteher

Mal nachgedacht?

Warum verkauft der Baumarkt Brennstoffe

wie Pellets, Brikett, Anfeuerungsholz, Kaminholz, usw.?

Wie dumm müssen die Kunden sein, die zu "solchen günstigen Preisen" kaufen?

Vielleicht hat der Vermieter einen zeitlichen Liefer-Engpass überbrückt?

Bei der Überprüfung der Abrechnung kannst du das ja dann berichten, wie "teuer der böse Vermieter"

unter dem Strich dann insgesamt eingekauft hat.

Solche soll es ja auch geben!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Nebenkostennachzahlung bei uns in diesem Jahr waren mal locker 760 . also ich weiß wie es dir geht :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich drück Dir die Daumen Jan ...

Unglaublich ... ist das alles :( ... würde mein Vermieter hier mit teuren Gasflaschen heizen wollen würd ich dem auch was husten ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hattest Du das denn damals gemeldet das die Heizung ausgefallen ist nachdem der Vermieter wieder da war? Würde Ihn fragen wohr dann die hohen Kosten stammen...vielleicht sind auch die Fenster undicht?

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also HV in den Knapp 7 Monaten die ich da gewohnt hab hat er NUR diese Säcke gekauft also kannste mir nich was von einem Lieferengpass erzählen :Oo

@ Susanne das wusste er ja das die dauernt ausfällt denn die is ja NUR ausgefallen weil er zu dumm war ausreichend Pellets zu kaufen weil die immer leer gingen bzw immer zu wenig drinne waren

Link zu diesem Kommentar

Puuuhhhhh ich glaub ich würde so schnell wie möglich ausziehen. Die Wohnung scheint ja miserabel gedämmt zu sein. Ich würde jetzt genau dokumentieren wann und wie lange die Heizung ausfällt und ggfs. Mietminderung vornehmen.

Link zu diesem Kommentar

Nee,

das ist ne Frechheit, Pellets in Säckchen vom Baumarkt zu kaufen. Vielleicht hat er keine Lagermöglichkeit gehabt? Pellets werden doch geliefert wie Brennholz auch, eher in Mengen von Kubikmetern oder so? So kenn ich das zumindest hier aus Bayern.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Öhm ja dann vergesse einfach meinen Beitrag, türülü wird wohl Zeit für ein Päuschen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...