Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Soooo sauer!! Nebenkostenabrechnung

Empfohlene Beiträge

Wollte damit sagen, dass er euch ja nicht die wahnsinnig hohen Kosten aufbrummen kann, weil er zu faul ist, beim Großhändler zu bestellen..

Ist ja unverschämt!

Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nachgedacht?

Warum verkauft der Baumarkt Brennstoffe

wie Pellets, Brikett, Anfeuerungsholz, Kaminholz, usw.?

Wie dumm müssen die Kunden sein, die zu "solchen günstigen Preisen" kaufen?

Vielleicht hat der Vermieter einen zeitlichen Liefer-Engpass überbrückt?

Bei der Überprüfung der Abrechnung kannst du das ja dann berichten, wie "teuer der böse Vermieter"

unter dem Strich dann insgesamt eingekauft hat.

Solche soll es ja auch geben!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenkostennachzahlung bei uns in diesem Jahr waren mal locker 760 . also ich weiß wie es dir geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück Dir die Daumen Jan ...

Unglaublich ... ist das alles :( ... würde mein Vermieter hier mit teuren Gasflaschen heizen wollen würd ich dem auch was husten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Du das denn damals gemeldet das die Heizung ausgefallen ist nachdem der Vermieter wieder da war? Würde Ihn fragen wohr dann die hohen Kosten stammen...vielleicht sind auch die Fenster undicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also HV in den Knapp 7 Monaten die ich da gewohnt hab hat er NUR diese Säcke gekauft also kannste mir nich was von einem Lieferengpass erzählen :Oo

@ Susanne das wusste er ja das die dauernt ausfällt denn die is ja NUR ausgefallen weil er zu dumm war ausreichend Pellets zu kaufen weil die immer leer gingen bzw immer zu wenig drinne waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuhhhhh ich glaub ich würde so schnell wie möglich ausziehen. Die Wohnung scheint ja miserabel gedämmt zu sein. Ich würde jetzt genau dokumentieren wann und wie lange die Heizung ausfällt und ggfs. Mietminderung vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er schon Stephie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee,

das ist ne Frechheit, Pellets in Säckchen vom Baumarkt zu kaufen. Vielleicht hat er keine Lagermöglichkeit gehabt? Pellets werden doch geliefert wie Brennholz auch, eher in Mengen von Kubikmetern oder so? So kenn ich das zumindest hier aus Bayern.

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm ja dann vergesse einfach meinen Beitrag, türülü wird wohl Zeit für ein Päuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NICO, 1 Jahr, Pitbull-Mix - soooo hübsch

NICO, American Pitbull-Rüde, geb. 08.2015, Höhe: 53 cm, Gewicht: 21 Kg   NICO wurde uns einfach ans Tor gebunden und zeigte sich überaus glücklich, als wir ihn morgen fanden, ihn streichelten und ihm was zu Fressen gaben. Auch bei ihm verstehen wir es eigentlich nicht, dass man seiner wohl überdrüssig war, denn NICO zeigt sich hier jedem gegenüber überaus freundlich und anhänglich. Auch mit Kindern ist er gut Freund (diese sollten aber schon etwas größer und Standfest sein). NICO ist noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ich bin so sauer, wie können die das zu lassen?!

Hallo ihr Lieben viele von euch wissen das ja mit meinem Onkel, dass er meiner Hündin die Flexileine mehrfach auf den Kopf geschlagen hat und er sie nicht mehr anfassen durfte...ja er darf sie von Mama und Jasper(Stiefvater) aus anfassen, dass kotzt mich so an er nat ihr so weh getan und uns auch....nur weil er einmal meinte das es ihm leid tut und er nicht weiss was da in ihm gefahren war ist jetzt anscheinend wd alles ok -.- ich meine was soll das!? Ich habe denen so oft gesagt das ich das ni

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Brauche Hilfe - Nebenkostenabrechnung so zulässig? Brauche ich Rechtsbeistand?

Hallo, ich hoffe mir kann irgendwer helfen. Habe vor wenigen Tagen diese Nebenkostenabrechnung von 2012 (!) bekommen. Ist das zulässig nach so vielen Monaten noch etwas einzufordern? Ich glaube sogar, dass wir schon eine bekommen haben für den Zeitraum, kann diese aber gerade nicht auf die Schnelle finden. Bei kurzer Recherche habe ich dies gefunden: "Das Gesetz - § 566 Abs. 3 BGB - regelt auch den Zeitpunkt eindeutig: „Die Abrechnung ist dem Mieter spätestens bis zum Ablauf des zwölften M

in Kummerkasten

• Hund wird sauer, wenn ich starre

Hallo ihr Lieben, Ich stand gerade in der Küche und Holly war in ihrem Körbchen. Ich hab mir so ihren Kopf angesehen, total verträumt. Wohk etwas zu lange - sie fing an zu knurren, rumzuspringen und zu bellen! Ich wollte sehen, ob es wirklich daran liegt und habe sie nochmal lange angesehen. Und wieder das selbe! Dass man FREMDE Hund nicht so anstarren soll, weiß ich ja, aber auch meine eigene Hündin? Was ist das für ein Verhalten, das von ihr aus kommt? Was will sie mir damit sagen? Dass e

in Körpersprache & Kommunikation

• Ich bin ja soooo konsequent... ;-)

Ihr Lieben, in den Tiefen dieses Forums steht, daß ich zuviel Schnickschnack, Leinensets o.ä. für den Hund für überflüssig halte. *schäm* Tja, nun wird meine Jacki ja demnächst 3 Jahre alt und sie bekommt was zum Geburtstag? Genau, ein neues Halsband und Leine in verschiedenen Blautönen. Das rostfarbene mag ich irgendwie nicht mehr, das tarnfarbenen finde ich schön, aber eher langweilig (inzwischen) - und blau steht Jacki einfach supergut. So, nun ist mein Geständnis raus. *Erleichterung

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.