Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi in Stuttgart


Unkreativer

Empfohlene Beiträge

Unkreativer

wollte mal fragen ob es Gassiempfehlungen für Stuttgart gibt.

Bin selber derzeit in Untertürckheim, direkt mit den Weinbergen um die Ecke.

Den Kräherwald in Botnang kenne ich auch schon von meinen Gassigängen. Ist aber von der Fahrerei, VVS, schon etwas grenzwertig.

Hat hier noch jemand einen Tipp wo man noch gut Gassi gehen kann? Vielleicht sogar mit einer Hundewiese damit der Hund auch ein bisschen unter seinesgleichen sein kann? Ab nächster Woche darf ich ihn ja auch ableinen. Sollte halbwegs gut per S- und U-Bahn erreichbar sein.

Und da hier vermutlich viele aus dem Raum Stuttgart reinschauen werden und diese vielleicht auch öfters bei Kölle-Zoo reinschauen, weiss jemand ob sie derzeit den schwarzen, grossen Kong und Textilfrisbees vorrätig haben?

Falls jemand einen zentraleren Laden kennt der die Sachen auch führt, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Link zu diesem Kommentar
Chris70736

hi,

wenn du ne Hundewiese gefunden hast, lasses mich wissen! Ich such auch ein Plätzchen, wo sich meine Kleine austopen kann. Wir sind meist auf dem Kappelberg, oder auf den Feldern bei Fellbach unterwegs.

Was für eine Rasse hast denn?

Link zu diesem Kommentar
Unkreativer

bisher ist die Resonanz eher nicht vorhanden. Vermutlich sind hier kaum Stuttgarter vertreten. Um hier noch etwas sinnvolle Information reinzustreuen, vielleicht hilft es ja mal jemanden. Es gibt beim Aldi in Untertürkheim (U4 von Untertürkheim Richtung Botnang, ca. 4 Haltestellen) einen Fressnapf, der recht gut sortiert sein soll.

Den Tipp habe ich von einem anderen HH beim Gassigang am Wochenende erhalten.

Meiner ist ein BC-Mix, lt. Tierheim. Neben BC tippe ich auf einen Labbianteil. Konnte leider am Wochenende keine vernünftigen Fotos machen. War ja nur am Regnen und das Licht hat auch nicht getaugt. Hoffentlich wird es bals besser.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Nachdem ich in Stuttgart nicht wirklich unterwegs bin und goße Hundegruppen nicht mein Ding sind- kann ich dir leider nicht ganz so weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar

Mmmh, Hundewiesen gibt es hier leider keine. Sehr schön zum Laufen ist auch der Hartwald (Hegnach/Oeffingen), musst du aber bei Zeiten unterwegs sein, sonst wirst du von den Joggern überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Charliethedog
bisher ist die Resonanz eher nicht vorhanden. Vermutlich sind hier kaum Stuttgarter vertreten.

.... oder die Möglichkeiten, in Stuttgart u.U. schöne Spaziergänge zu machen, sind sehr begrenzt ;)

Kenne leider auch keine Hundewiesen hier, komme selbst aus der entgegengesetzten Ecke von S und bin eher im Raum BB/CW unterwegs (Kfz sei dank) :)

Link zu diesem Kommentar

Wohne direkt bei Stuttgart und bin öfters in Stuttgart unterwegs.

Also beim Max-Eyth See in den Weinbergen kann man schön spazieren, oder in den Wäldern um Stuttgart, dann die Felder bei Mühlhausen (bei der Polizeihundestaffel)...

in Weilimdorf/Hausen neben der Hundeschule gibt es einen Spazierweg (war erst heute dort)..gibt sicher einige und von einer Hundewiese hab ich mal gehört - nur vergessen, wo sie ist :Oo

Morgen bin ich mit einer Freundin in Feuerbach unterwegs - mal sehen wie es dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Chris70736
Mmmh, Hundewiesen gibt es hier leider keine. Sehr schön zum Laufen ist auch der Hartwald (Hegnach/Oeffingen), musst du aber bei Zeiten unterwegs sein, sonst wirst du von den Joggern überrannt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62933&goto=1307089

Hartwald ist gut. Wir haben da schon viele nette "Hundebekanntschaften" geschlossen... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...