Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Jungs!


BernerTeddy

Empfohlene Beiträge

BernerTeddy

Heute gibts mal wieder neue Bilder von meinen beiden Jungs!

Die Fotos sind von den letzten Wochen, ich hoffe, sie gefallen euch!

Meine Beiden!

5439391.jpg

Muffin

5439392.jpg

5439393.jpg

Wie der Vater,.....

5439394.jpg

..... so der Sohn!!!

5439395.jpg

Praktisches Kissen :)

5439396.jpg

Mein Teddy

5439397.jpg

5439402.jpg

5439408.jpg

Das Mupfi-Tier!!

5439398.jpg

5439401.jpg

5439407.jpg

5439410.jpg

5439411.jpg

Teddy auf Mäusesuche.....

5439412.jpg

..... schwer beschäftigt!!!

5439413.jpg

5439414.jpg

5439415.jpg

Nach dem Gassi gehen muss man unbedingt die Pfoten kühlen!

5439416.jpg

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Aaaaah die beiden sind ja ein Traum :respekt:

Ich bin verliebt *schnief* Die sind wirklich wunderschön.....

(was hat Papa denn an der Nase? Oder sieht das nur so komisch aus auf dem schlafenden Bild?)

LG

Tascha + Merlin

Link zu diesem Kommentar

Echt schöne Fotos von wunderschönen Hunden.. ein paar Fotos sind echt göttlich, so lieb ^^ hach... :)

Link zu diesem Kommentar
BernerTeddy
Aaaaah die beiden sind ja ein Traum :respekt:

Ich bin verliebt *schnief* Die sind wirklich wunderschön.....

(was hat Papa denn an der Nase? Oder sieht das nur so komisch aus auf dem schlafenden Bild?)

LG

Tascha + Merlin
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62935&goto=1304664

Danke!!!

Tja, Teddy dachte er kann seinen Knochen unterm Gartenzaun vergraben und dann hat er sich aber am Zaun selber aufgerissen. Inzwischen ist die Wunde schon wieder ziemlich zurückgegangen, davor war sie fast Tischtennisball groß!

Ums mal vorsichtig auszudrücken, er ist ein tmeperamentvoller Berner :)

Link zu diesem Kommentar
BernerTeddy
Hallo, echt süße Hunde ...

von welchen Züchte sind sie !?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62935&goto=1304661

Danke!!!

Beide sind aus der Zucht "von der Schwedenschanze"!!!!

Unsere HP ist www.deckruede-berner-sennen.de, da sind die ATs und kommst dann auch auf die Züchter HP!!!!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Tja, Teddy dachte er kann seinen Knochen unterm Gartenzaun vergraben und dann hat er sich aber am Zaun selber aufgerissen. Inzwischen ist die Wunde schon wieder ziemlich zurückgegangen, davor war sie fast Tischtennisball groß!

Ums mal vorsichtig auszudrücken, er ist ein tmeperamentvoller Berner :)

Autsch, der arme ... :knuddel

Ich hab auch so einen Temperamentsbolzen daheim, der sich dadurch immer selbst schadet.

So sind die Jungs nunmal... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...