Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
74sonja

Zwicken bzw. schnappen....Warum?

Empfohlene Beiträge

Sorry das ging zu schnell raus.....

Eigentlich läuft alles bestens!Ninja (6 fast 7 mon)alt ist ein absoluter Kuschelhund!!!

lieb,verspielt und schleckt gern alles und jeden ab!

Nur heute habe ich beobachtet das sie gezwickt bzw geschnappt hat.Und zwar hat mein Sohn (5j)

seinen Willen nicht bekommen uns hat rumgetobt u laut geweint!daraufhin ist Ninja hin u her gerannt u hat ihn gezwickt bzw geschnappt.

Wieso macht sie denn das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat ihn gemaßregelt.

Du solltest das natürlich unbedingt unterbinden, aber im Grunde war das ein völlig natürliches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.