Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Fotos von der Messe Hund & Pferd

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht so für die Hottehüs ;) bin, habe ich nur Hundis geknipst, muss zugeben war noch nicht mal bei den Pferden *schäm* !

Hoffe das Thema gibt es noch nicht, freue mich schon auf die Fotos der Anderen...hier meine Top Ten... :D ...Bilder von den Aktionen selbst, sind leider viel viel zu dunkel geworden...

aber habe noch 2 Videos :winken:

LG

Susanne

post-3112-1406416985,7_thumb.jpg

post-3112-1406416985,75_thumb.jpg

post-3112-1406416985,78_thumb.jpg

post-3112-1406416985,8_thumb.jpg

post-3112-1406416985,82_thumb.jpg

post-3112-1406416985,84_thumb.jpg

post-3112-1406416985,86_thumb.jpg

post-3112-1406416985,88_thumb.jpg

post-3112-1406416985,9_thumb.jpg

post-3112-1406416985,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susanne lohnt sich der Besuch auf der Messe? Ich fahre morgen mit zwei Freundinnen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, lohnt sich Stephie.

Man rennt auch dauernd irgenwelchen Fories in die Arme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir hat die Messe gefallen obwohl mir die im Mai größer vorkam.

Viele Stände zum bummeln und auf den Aktionsflächen ist eigentlich auch die ganze Zeit ein buntes Programm zu sehen, da spielen die Border Collies Fußball,Trick & Frisbee Dogs sind da, Agility Runners, Comedy mit Hund etc. !

Habe mit Angel jetzt das Frisbee spielen angefangen :klatsch: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich nur noch nen Forie erkennen :D

Habe mir vorgenommen nicht allzu viel zu kaufen, hoffentlich gelingt es mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Mai sind auch mehr Verkaufsstände rund um den Hund da, Susanne :)

Also mir hat es heute auch gereicht.

War doch alles da: Spielis in 1000 Variationen, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Hundemäntel, Frisbees, sämtliche Futterhersteller waren vor Ort und und und :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

attachment.php?id=108941&inline=1&

Und ich dachte mein Hund wäre dürr... Gehört das so?

Mal sehen. Wir fahren vielleicht morgen. Kommt drauf an, wies Herrchen nach der langen Fahrt drauf ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem nicht viel kaufen kannste glaub ich knicken *grins* :klatsch: !!!

Ich habe keinen Forie gesehen oder erkannt... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Barsoi ist ja ein Traum :o Wo ist die Messe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich akzeptieren die Stände keine EC-Karte :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

      Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

      in Hundefotos & Videos

    • Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

      Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

      in Andere Tiere

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

      Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.