Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Fotos von der Messe Hund & Pferd

Empfohlene Beiträge

Wow... tolle Fotos von schönen Hunden, vor allem der Shiba oder das 7 Bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man rennt auch dauernd irgenwelchen Fories in die Arme :D

Ich bin gestern mal keinem Forie in die Arme gelaufen, waren scheints alle heute da oder fahren morgen hin! :)

Habe dieses Mal sage und schreibe........................4 Euro ausgegeben für eine Fleecemütze, natürlich für mich! Ansonsten nur Eintritt, Kakao und ein Eis, mehr nicht! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na... Mit Eintritt, Kakao und Eis biste doch sicher auch schon bei 20Euro? :D

Ich hab heut morgen am Eingang noch zu Caro gesagt: Ist Elke eigentlich irgendwo? *umguck* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, habe noch was vergessen, meiner Freundin habe ich natürlich noch Spritgeld gegeben. Wenn ich richtig rechne habe ich 27 Euro ausgegeben, geht doch! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich werde mal morgen mit Ute gehen und schauen was ihr übrig gelassen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab nicht sooo viel gekauft. Als ich mit einer Tüte wieder heimkam, hat Björn gefragt, ob der Rest im Auto ist und er tragen helfen müsse :D

Ich hab 2 Wasserbälle und Knabberkram für Sammy geholt und für mich ein Käppi und gaaaaaanz tolle Ohrstecker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Käppi mit großem Schirm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wieso?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Brillenträger bevorzuge ich Käppis mit großem Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat sogar integrierte LED´s im Schirm :D

Total geil- nettes Spielzeug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.