Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Fotos von der Messe Hund & Pferd

Empfohlene Beiträge

Das auf dem 5. bild sind Picards?? Die sehen so riesig aus...

Und auf dem 7. Bild, weißt du welche der wolfähnlichen Rassen das ist?

@Tina: LEDs im Schirm - ist das dein Ernst? Wofür braucht man denn sowas? *prust* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will doch nicht das ein Flugzeug auf meinem Kopf landet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man am Arsch der Welt wohnt wo Strassenlaternen Mangelware sind, und nun die Zeit anbricht, wo ich meine Hände lieber in den Jackentasche vergrabe, als eine Taschnelampe zu halten braucht man sowas, Alyssa :D

Da sind 4 Stück drin. Ich glaub, wenn ich damit an ner Strasse lang will, muss ich die ausmachen, wenn ein Auto kommt. Sonst ist der Autofahrer geblendet. Irre hell :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sowas kauft man sich eine anständige Kopflampe, nicht irgendein Spielzeug :D

z.B. sowas hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die LED-Leuchte für die Käppis habe ich auch gesehen, gab es günstig am ADAC-Stand.

Alyssa, Picards sind ja auch nicht soo klein, die Rüden bis 65cm. Die Hündin meiner Bekannten ist so groß wie Shari, also etwa 58cm.

Bei den Wolfshunden handelt es sich bestimmt um Tschechoslowakische Wolfshunde, von den Sarloos war nur ein einziger zur Ausstellung gemeldet.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Kopflampe.

Aber bei regen brauch ich ein Käppi *mitm Fuss aufstampf*

Sonst regnet es mir ins Gesicht und dann kann ich echt zum Rumpelstilzchen werden :D

Und der Schirm vom Käppi behindert das Licht von der Kopflampe. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die nach vorne gerichtet sind, streut das Licht überhaupt bis auf den Boden? Sonst siehst du ja genausowenig wie vorher. :D

@Elke: Hups, irgendwie dachte ich die hätten ungefähr Buxigröße. Aber ich hätte die auf dem Foto auch nicht als Picards erkannt, obwohl ich mit der Rasse schon ein wenig beschäftigt hab. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich mein nicht die zum Aufstecken Elke. Bei farmland gab es eine, die hatte die im Schirm integriert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden uns morgen früh auch auf den weg nach Dortmund machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso Tina, dann hast du wahrscheinlich die teure Variante genommen! :)

Alyssa, neee, die sind schon bissl größer als Buxi, dafür haben sie aber nicht soooo lange schöne Fransen an den Ohren wie deine Kleine! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.