Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Fotos von der Messe Hund & Pferd

Empfohlene Beiträge

Simone ... ich hab eben allen Ernstes meine Mutter angerufen ....

Ich und sie haben eigentlich noch n Urlaub bei meinem Vater gut .... und ich wollt halt fragen ob sie mitkommt und Papa dann das Spritgeld und Eintritt zahlt ..... Muddars hat keine Lust :heul:

Sonst wär ich morgen echt da gewesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gegen 15 Uhr denke ich. Morgen früh ist noch Rudelspaziergang und danach wollen wir wohl los und uns in Ruhe umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Katrin: Wann bist du da?

Ich würde erst ab 15.30 Uhr auftauchen, ist 1/2 Eintrittspreis und soo lange brauche ich es auch nicht!!! Wann fährst du denn hin? Hast du (noch) meine Handynr.? Wäre nett wenn wir uns mal dort treffen könnten. Evtl. nehme ich einen der Zwerge mit ;)

@Heiko: :winken: Wäre nett dich wieder zu sehen, wann bist du denn da?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62945&goto=1305335

Ich wollte eigentlich morgens hinfahren, weil der Kurze dann nicht solange zur Oma muss, weil vormittags sein Vater noch zuhause ist (der arbeitet ab mittags). Außerdem wollten wir das Angebot schon nutzen. Wollte gucken ob ich ein paar Discdoggingtipps abstauben kann und auf der Homepage steht es gibt Testreitstunden, da würde sich Tochter freuen und bei der Stofftierausstellung müssen wir natürlich auch mitmachen ^^

Muss aber mit dem Zug fahren, mein Auto hat ne rote Plakette.

Ne, Handynummer hab ich nicht mehr, mein Mann hat mein Handy in der Pater und Nonne Höhle verloren :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles so lese, krieg ich auch Lust auf Messe!!!

Mal sehen was die Finanzen sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

@Rhodium: Hast ne PN :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst wär ich morgen echt da gewesen :(

Hey Kiwi, ich würde auch gerne hin, kann aber nicht weil ich dieses WE arbeiten muss :(

Komm, wir versuchen beide nächstes Jahr mal dahin zu fahren.....

Und dann machen wir auch mal den Pferde Teil unsicher? Hier waren ja anscheinend alle nur bei den Hundis :D

Nää jetzt echt mal, ich würde soo gerne mal da hin. Für nächstes Jahr nehme ich mir das aufjedenfall vor, und ich hoffe dass das auch klappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

So gegen 15 Uhr denke ich. Morgen früh ist noch Rudelspaziergang und danach wollen wir wohl los und uns in Ruhe umschauen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62945&goto=1305345

ab 15.30 Uhr ist 1/2 Eitritts-Preis

Vielleicht sehen wir uns da :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elenya Doch wir waren heut viel bei dne Pferden. Haben Westernreiten geschaut und "gesundes" Reiten und Shettys mit Kindern usw. Haben eine Trense für meine Freundin gekauft und schonmal eine Winterdecke ausgesucht, die meine Freundin morgen abholt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simone wenn du morgen auch noch da bist - geh mal Mounted Games gucken.

Das isses echt Wert da ne halbe Stunde für zu "opfern" :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein leider nicht, habe einfach mal ein paar schicke Bilder gemacht !

Wieso, kennst Du die Zwei vielleicht? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62945&goto=1304967

Nein, leider nicht, aber ich habe eine Vermutung von der Linie und hätte das halt gerne bestätigt .... Schade.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.