Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Fotos von der Messe Hund & Pferd

Empfohlene Beiträge

Nee, ich mein nicht die zum Aufstecken Elke. Bei farmland gab es eine, die hatte die im Schirm integriert. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62945&goto=1305289

also beim Freßnapf gabs die Cappis letztens im Herbstangebot. ich hab sie seit letztem Jahr und sie ist toll. leider find ich sie im Moment nicht :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht irre, lagen genau diese beiden Hunde am Ring 4 in Halle 6 neben Martina/kuhhund.

Vielleicht ist sie mit den Leuten ins Gespräch gekommen?!

Schreib ihr doch mal eine PN Rosi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simone wenn du morgen auch noch da bist - geh mal Mounted Games gucken.

Das isses echt Wert da ne halbe Stunde für zu "opfern" :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62945&goto=1305480

Die hab ich vorgestern dass zweite mal bei der Hund&Pferd gesehen :D

Is schon toll aber auch nicht gerade ungefährlich wie die Pferde/Ponys sa zum Teil abgehen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider keine Fories gesehen und spreche auch keine Leute mehr an, dachte nämlich einen Forie erkannt zu haben und habe prompt nachgefragt, die Antwort waren grosse Augen ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Claudia, ich geh heute nicht mehr. Würde das aber sehr gern mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. sind sie ja nächstes Jahr wieder da :)

Ich rühr immer gern ein wenig die Werbetrommel für meinen Sport :D

Ungefährlich isser übrigens wirklich nich .... ich hab mich schonmal innerlich kaputt gelaccht als bei meiner Berufunfähigkeitsversicherung Millitary Reiten eine Ausschlussklausel war ... aber von MG - weil eben total unbekannt - keine Rede war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern wirklich nur das gekauft, was ich auch gebraucht habe.

Ein Leuchtiehalsband

zwei Dummies, die ich sonst überall nur mit Versandkosten bekommen hätte

Lederpflege für die Pfoten (soll angeblich gegen Salz etc. helfen,....zumindest meine Schuhe sahen nach der Behandlung wieder toll aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch Jemand Bilder von der Messe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch Fotos von der Messe , von Samstag ...sind allerdings 526 und da muss ich erst noch ein paar Aussortieren wozu ich bis jetzt noch nicht gekommen bin , aber ich werde auf jedenfall bald noch einige einstellen denke ich ;)

lg TripleJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre lieb, freu mich drauf :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.