Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schnellste Pulli von Leverkusen..


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Omas sind schon was tolles...

Eibes neuer Hauspulli, ob sie sowas braucht- ? Keine Ahnung - ist mir auch völlig egal -denn sie liebt ihn :klatsch:

Der wahrscheinlich schnellste Pulli von Leverkusen

pulli4.jpg

Hey die kaut da was !

pulli5.jpg

Waas hast du da ??

pulli6.jpg

iiiich ? niiichts.....

pulli7.jpg

was die nur immer hat..

pulli8.jpg

aber echt..

pulli9.jpg

Herzilein :)

pulli3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na so einen Pulli hat weiß Gott nicht jeder. Mit Herzchen gestrickt, das ist doch mal was für die Eibe. :klatsch::D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Boh, kann ich die Oma ausleihen oder adoptieren?

Der sieht ja klasse aus!

Und der Blick von Eibe! Genial!

Ich bin bekennder Eibefan!

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]smiley1729.gif[/ALIGN]

Was ne richtige Eibe ist,die kann nix entstellen! Die ist sooo süß - und das Herz vorne drauf!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Was gibt es für einen Wärmejunkie schöneres als in einem dicken Pulli an der heizung zu kuscheln ? :)

Jetzt ist er grade etwas naß, später kommen noch indoor Bilder, als sie ihn das erste mal anhatte hat die garnicht mehr aufgehört zu propellern :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber ein schöner Pulli :) sehr schick ^^

Ooch, deine Fellnase ist total lieb... *herzchenindenaugenhab*

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

lieb...? meistens, die kann auch eine richtige KACKBRATZE vor dem Herrn sein.. so etepetete wie die tut so zickig kann die werden :)

edit sagt das Eibe jetzt ca 7 - 8 Jahre alt ist, und zusehends grau wird :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...