Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Der schnellste Pulli von Leverkusen..

Empfohlene Beiträge

Omas sind schon was tolles...

Eibes neuer Hauspulli, ob sie sowas braucht- ? Keine Ahnung - ist mir auch völlig egal -denn sie liebt ihn :klatsch:

Der wahrscheinlich schnellste Pulli von Leverkusen

pulli4.jpg

Hey die kaut da was !

pulli5.jpg

Waas hast du da ??

pulli6.jpg

iiiich ? niiichts.....

pulli7.jpg

was die nur immer hat..

pulli8.jpg

aber echt..

pulli9.jpg

Herzilein :)

pulli3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, das Herzchen ist aber süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na so einen Pulli hat weiß Gott nicht jeder. Mit Herzchen gestrickt, das ist doch mal was für die Eibe. :klatsch::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, kann ich die Oma ausleihen oder adoptieren?

Der sieht ja klasse aus!

Und der Blick von Eibe! Genial!

Ich bin bekennder Eibefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]smiley1729.gif[/ALIGN]

Was ne richtige Eibe ist,die kann nix entstellen! Die ist sooo süß - und das Herz vorne drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was gibt es für einen Wärmejunkie schöneres als in einem dicken Pulli an der heizung zu kuscheln ? :)

Jetzt ist er grade etwas naß, später kommen noch indoor Bilder, als sie ihn das erste mal anhatte hat die garnicht mehr aufgehört zu propellern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein schöner Pulli :) sehr schick ^^

Ooch, deine Fellnase ist total lieb... *herzchenindenaugenhab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist immer schick ob mit oder ohne Pulli :) schöne Bilder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der ist ja klasse :respekt:

Wie alt ist Eibe egentlich ? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

lieb...? meistens, die kann auch eine richtige KACKBRATZE vor dem Herrn sein.. so etepetete wie die tut so zickig kann die werden :)

edit sagt das Eibe jetzt ca 7 - 8 Jahre alt ist, und zusehends grau wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

      in Plauderecke

    • Biete: Sofa Dog Wear Pulli "Kevin" Gr. XS2

      Eher er hier noch weiter rumliegt.... Vielleicht braucht ihn einer.   Ein Hundepulli "Kevin" (nicht "Kevin Jumper"!) - fällt bei Windhunden in die Rubrik "Unterwäsche" - von Sofa Dog Wear in der Größe XS2. Farbe: schwarz/teal (wirkt auf dem Bild blau, ist aber eher türkis) Achtung: Rüdenschnitt. D.h. am Bauch ist genug Platz, so dass wichtige Kleinteile nicht verdeckt sind ^^   Die genauen Maße findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/fotogalerie/vyrobky/1139/3784_real.jpg Für Caillou war er wie maßgeschneidert, aber durch die Ringelrute die er IMMER oben trägt, knauscht er auf dem Rücken.   Zitat Sofa Dog Wear:   Knapp 22 Neupreis, 12 hätte ich noch gerne und 2,60 Euro Versand (Großbrief)   Er wurde genau 2x getragen. Hat keinerlei Fehler/Flecken - ist wie neu.      

      in Suche / Biete

    • Dünner Hundebody/Pulli

      Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem dünnen Pulli/Body für meinen Labrador. Der Pulli sollte möglichst weit runter bis zu den Pfoten gehe, und über den ganzen Körper gehen (incl Bauch. -freie Stelle zum pinkeln ist nicht notwendig, da es nur für im Haus gedacht ist) Kennt jemand eine günstige Variante und kann mir vielleicht einen Link schicken? Danke, LG

      in Hundezubehör

    • Achtung: Mehrere Hunde vergiftet bei Leverkusen

      Bei Tierärzten im Stadtgebiet Leverkusen mussten am 7. Oktober (Montag) mehrere Hunde aufgrund von Vergiftungserscheinungen behandelt werden. Zwei der Tiere sind bereits gestorben. Die Polizei Köln warnt Spaziergänger im Bereich des Oulusees (Ophovener Weiher) in Leverkusen - Steinbüchel vor möglichen Giftködern. Es liegen den Beamten mehrere Strafanzeigen von Hundebesitzern vor. Drei Hunde befinden sich nach derzeitigem Stand in tierärztlicher Behandlung. Zwei weiteren Hunden konnte nicht mehr geholfen werden. Sämtliche Tierhalter gaben den Beamten oder Tierärzten gegenüber an, dass sie kurz vor Auftreten der Erkrankung mit ihren Vierbeinern im Bereich des Oulusees unterwegs waren. Unklar ist bislang, wie es zu den Vergiftungen gekommen ist. Die Polizei suchte am Nachmittag in dem Gebiet bereits nach möglichen Ködern. Beamte stellten in der Nähe des Sees Hundefutter sicher. Ob hierin die Quelle der Erkrankungen liegt, müssen nun Untersuchungen ergeben. Die Polizei appelliert an Spaziergänger insbesondere auch mit Kindern sowie Hundebesitzer: Fassen Sie keine verdächtigen Gegenstände an! Melden Sie verdächtige Funde der Polizei! Personen, die Hinweise zum Täter oder den Umständen der Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 59 der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. Quelle: Polizei Köln

      in Warnungen

    • Dringend Hundesitter für zwei Hunde in Leverkusen gesucht

      hier der Link: http://deutschlandsagtnein.com/?p=745 mehr Infos hab ich auch nicht.

      in Hundebetreuung & Hundesitting


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.