Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Cockerhündin in Dortmund entlaufen!

Empfohlene Beiträge

Ich leite es mal hier her weiter:

Notfall in Dortmund

Vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe von Dortmund oder könnte diese Suchmeldung noch in anderen Foren verbreiten.

Die braune Cockerhündin meiner Bekannten ist heute morgen in Dortmund entlaufen. Hier mal die Suchmeldung:

BITTE helft uns suchen!!

Unsere Ysatis ist heute morgen in Dortmund OT Wickede entlaufen.

Hinweise bitte an Tel. 0171/6441697

5442143.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte mal die Augen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weist Du wo sie in Wickede entlaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mal nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass der Hund wohl wieder gefunden wurde

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hund ist wieder wohlbehalten in seinem zuhause =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes:

Habs auch gerade im anderen Forum gelesen =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Fast 5 monate alte Cockerhündin beißt

      Hallo alle zusammen  Wir haben zwei Cocker. Der Rüde ist 6 Jahre alt, die Hündin wird Ende April 5 Monate. Wir hatten immer Hunde, sind also nicht unerfahren. Doch die kleine Hündin lässt uns wirklich den Kopf zerbrechen    Sie ist ein ganz liebes Mäuschen. Hat schon viel gelernt, versteht sich super mit Kindern und allen anderen Hunden (Besuch, Spaziergang, eigener Hund).   Der Knackpunkt ist Futter. Am Napf ist das gar kein Problem. Da knurrt sie höchstens

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

      Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hi

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hundemesse Dortmund

      Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.