Jump to content
Hundeforum Der Hund
dogdancer

Animal Messe Stuttgart

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter:

Anschrift: Stuttgart

Kontaktinfo:

Datum: 22.-24 Oktober

Beginn:

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Wer kommt am nächsten Wochenende auf die Messe nach Stuttgart?

Ich gehe Samstags, mich würde mal interessieren wer sonst noch da sein wird.

lg Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema gibt es hier schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Animal Hoarding unter "Profis"

https://kaernten.orf.at/stories/3005815/?fbclid=IwAR2mJdndCBGsDt4PwXZHvQ2SLjAc1WAAxXd6U46pAhKHVV7PXR5IUsiXeBY   Ich wundere mich, dass es hier noch nicht aufgetaucht ist. Falls ich es irgendwo übersehen habe: Gerne wieder löschen. Schaut auch dazu bei  https://www.facebook.com/StartInsNeueLeben/ wenn Euch das Thema interessiert.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Gießen: Aus 15 Chihuahuas mach 65 - die Sache mit dem Animal Hoarding

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - nie war uns dieses Sprichwort so wahr vorgekommen wie am 15.03.2018. Wir wurden um die Aufnahme von 15 Chihuahuas gebeten. Da wir Platz hatten, haben wir den Besitzern gesagt, dass sie die Tiere bringen könnten. Was dann folgte, scheint in den Köpfen vieler Menschen nur in anderen Ländern aber doch keinesfalls hier bei uns stattzufinden. Es war so unglaublich erschütternd, dass es uns immer noch in den Knochen steckt. Statt knapp über ei

• Wann beginnt Animal Hoarding?

Hallo liebe Hundefreunde,   ich bin ratlos. In meiner Nachbarschaft wohnt eine ältere Frau, mit derzeit 6 Katzen und 3 Hunden. Zwischenzeitlich waren es auch schon mal 10 Katzen  und 4 Hunde und 2 Kaninchen. Die Kaninchen fand sie aber "doof" und verschwanden dann mit unbekanntem Ziel. Die Tiere leben auf 60 m² Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ich wohne seit gut 2 Jahren hier und soweit ich zurück denken kann gab es Ärger mit den Nachbarn wegen der Tiere. Leider h

• Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dan

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundemesse in Stuttgart Anfang April

http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.