Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Grifuba

So jetzetle!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Über mein Alter rede ich nicht, (es genügt dass ich es inzwischen fühle ;)Also, ich arbeite seit 11 Jahren in Ulm, um Ulm und Ulm herum, hauptberufl. mit Mensch und Hund. Ich habe drei Hunde, zwei Leonberger und einen Golden. Mein Altleo Grizzly ist 9 Jahre, souverän, gelassen und ruht in sich selbst, der zweite Leo, mein Fuzzy,3 Jahre, explosiv und jagdlich hoch motiviert (Pööse Menschen sagen: ihr habt euch gesucht und gefunden ;) Mein Golden, 9 Mon. alt und, wie sehr viele Golden, ein liebenswerter Clown und Sonnenschein. Egal wer von meinen Dreien wie ist, ich liebe sie so wie sie sind :kuss:

Immer mal wieder, wenn es meine Zeit erlaubt, verfolge ich hier im Forum interessiert verschiedene Themen und so manches mal hat es mich in den Fingerspitzen gekitzelt, einen Beitrag zu schreiben.

Schaun mr mal :)

Grüßle

Jutta mit GRIFUBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Liebe Grüße von einer, die ihre Knochen auch schon spürt ;)

post-6790-1406416986,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416986,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fuzzy,

herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welcomee.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle Jutta ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

grüße dich.

Nett dein Avatarbild, hast du paar mehr? In groß?

post-10299-1406416986,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.