Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renatzki

Verschiedene Hundeartikel (Hundeanhänger, Wärmeplatte ...)

Empfohlene Beiträge

1. Hundeanhänger (3 Boxen) Eigenbau

2. Wärmeplatte für Hundehütte (Sauerland)

3. Video " KOSMOS Erziehungsprogramm für Hunde"

4. Hunde Erziehungsbox von Katharina Schlegl-Kofler

Bilder und Preise auf Anfrage.

MfG

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Renatzki,

könntest du etwas mehr darüber schreiben?

Bilder??

Preise??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heike,

für was interessierst Du Dich?

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du einfach mal für ALLES mehr Infos liefern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......mach ich gerne auf eine konkrete Anfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hundeanhänger (3 Boxen) Eigenbau

2. Wärmeplatte für Hundehütte (Sauerland)

3. Video " KOSMOS Erziehungsprogramm für Hunde"

4. Hunde Erziehungsbox von Katharina Schlegl-Kofler

Bitte Bilder von 1,2 3 und 4. und was soll es kosten (der Preis von nr. 1,2,3 und 4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch der Hundeanhänger interessieren. Bitte Bilder und Preisvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich für die Wärmeplatte interessieren.. bitte Funktionsweise, Temperaturspanne (einstellbar? Max/Min), Verbrauch..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich für die Wärmeplatte interessieren.. bitte Funktionsweise, Temperaturspanne (einstellbar? Max/Min), Verbrauch..

Danke

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62960&goto=1308644

Hab gestern eine pn geschickt, hatte auch Interesse. Ist scheinbar schon verkauft.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so.. schade :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeartikel in der National Geographic

Gerade darüber gestolpert: https://www.nationalgeographic.com/search?q=dog Deutsch (seltsam, wenn man hier "Hund" eingibt, kommen erst mal Artikel über Cesar Milan): https://www.nationalgeographic.de/   Ein Artikel mit ein paar sehr schönen Fotos National Geographic: How to Build a Dog      

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Verschiedene Fellarten und ihre Konsequenzen

Scheren oder nicht ? Welcher Hund in welchem Klima ?

in Hundeerziehung & Probleme

• Wo kann ich verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden?

Hallo liebe Community   Wir möchten unserem Hund einige neue Spielzeuge kaufen, die jetzigen hat er schon alle zerfetzt. Kann uns jemand einen Onlineshop bzw. eine Seite empfehlen, wo wir verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden können? Wir haben schon einige Kleinigkeiten auf Werbelink entfernt gefunden und bei Amazon bestellt, wollten aber auch fragen welche Quellen ihr so kennt wäre auch super zu wissen, welche Spielzeuge eure Hunde bevorzugen   Danke im Vorau

in Hundezubehör

• Hundeanhänger - worauf achten?

Hallo Gemeinde,   Wir müssen unseren Hund vom Auto in einen Anhänger verlegen. Leider habe ich nicht so die Ahnung worauf ich achten muss. Ins Auge gefasst hätten wir mal diesen hier: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hundeanhaenger-sh3-von-der-firma-schmidt/680536547-276-5920   Leider weiß ich nicht ob dieser diese Isolierung drinnen hat.    Wäre er für den Sommer geeignet? Der hat am Deckel diesen Lüfter nicht, wür

in Hundezubehör

• Damenfahrrad + Hundeanhänger + Hundekorb für Gepäckträger

Ich verkaufe ein Fahrrad, perfekt für Hundehalter   gekauft am 10.07.2015 (Rechnung vorhanden, Garantie noch bis zum 10.07.2017)   Polizeilich registriert (wird nach Kauf von mir bei der Polizei umgemeldet)   28`Damenfahrrad "Bergamont" Sommerville V7 (sehr gepflegt, stand immer im trockenen Keller, wenig gefahren) 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse Schwalbe Big Apple Reifen für extra Komfort Beleuchtung mit Nabendynamo, Standlicht vorne und hinte

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.