Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebestoll trotz Kastrationschip *Hilfe*


Cucca

Empfohlene Beiträge

Habt ihr irgendwelche Tipps außer Ausquartieren? :???

Chlorophylltabletten sollen den Läufigkeitsduft mindern.

Hab`s noch nicht ausprobiert, nur davon gehört.

ein Handtuch um seine lauernde Männlichkeit gewickelt

lol7.gif

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Cucca

    11

  • Dolly

    7

  • pudelmama

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Chlorophylltabletten sollen den Läufigkeitsduft mindern.

Hab`s noch nicht ausprobiert, nur davon gehört.

Das bringt nix mehr - zu spät!

Der ist ja nicht blödeund weiß nun, wo der Duft der Frauen herkommt. ;)

ein Handtuch um seine lauernde Männlichkeit gewickelt

lol7.gif

LG

Antonia


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62961&goto=1305633

Gästehandtuch?

Badehandtuch?

Foddo?? :D

Ich hatte in der ganz heißen Phase beide so angebunden, dass sie sich sehen konnten, aber nicht zusammen gerieten.

Gute Nerven! Geht vorüber!

Wenn es seeehr schlimm ist,kannst du ihmnoch jetzt "Hängolin" spritzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

Hi,

probiers mal mit:

für den Rüden "Mönchspfeffer" Globuli D6 3x täglich 3 (senkt den Sextrieb) und

für Fiona "Nelkenöl", mehrmals täglich hinten abtupfen (nimmt den Geruch)

(aus http://www.leistungshundeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12366 )

Soweit ich weiß, soll der Chip nur die Lust verringern, macht aber nicht unfruchtbar :/

Nelly ist gerade fertig geworden, hat im FrühJahr in der Stehphase auch Jojo angebaggert und wenn man sie nicht im Auge behalten hat, hätte Jojo (kastriert) ihr gnädigerweise den gefallen getan XD

Diesmal sind die Damen beide ein bisschen zurückhaltender, Nelly ist durch, Leela steht gerade, habs denk ich in einer Woche hier durch.

Wünsch dir noch gute Nerven, vl kann ihn ja Winnie für ein paar Tage nehmen?

lg Egi

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Definitiv nimmt der Chip die Fruchtbarkeit, alles andere ist ja wohl Quatsch.Die dauer der Wirkung ist unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi
Wie wirkt Suprelorin?

Deslorelin, der Wirkstoff in Suprelorin, wirkt wie das körpereigene natürliche Hormon Gonadotropin-

Releasing-Hormon (GnRH), das die Ausschüttung anderer Fruchtbarkeitshormone steuert. Suprelorin

wird in Form eines Implantates verabreicht, das langsam eine kontinuierliche niedrige Dosis

Deslorelin freisetzt. Dadurch wird die Produktion des follikelstimulierenden Hormons (FSH) und des

luteinisierenden Hormons (LH) unterdrückt (blockiert). Bei Rüden führt dies zu einem niedrigeren

Testosteronspiegel im Blut, woraufhin kein Sperma mehr produziert wird und die Libido nachlässt.

Falls ein mit Suprelorin behandelter Rüde sich mit einer läufigen Hündin paart, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Hündin dabei trächtig wird, extrem gering.

quelle: http://www.nexusboard.net/sitemap/6024/kastrationschip-t318668/

aber wenn er schon wieder liebestoll ist, würde ich eher vorsichtig sein und ihnen nicht absichtlich das "Vergnügen" gönnen..

Laut des Berichtes wirkt der Chip bei einem Gewicht zwischen 10 und 25 kg bei 95% mind 6 Monate

Link zu diesem Kommentar

augen zu und durch... Lena ist auch gerade läufig und mein Pflegling ist zwar kastriert, aber erst spätkastriert. anfangs lässt es sich gut regeln mit Agnus Castus. aber während der Stehtag ist hier Ausnahmezustand.

ich trenne räumlich. meine Nächte sind geteilt. ich habe im Wohnzimmer eine Isomatte.

der Rüde beruhigt sich nur wenn ich im ZImmer bin, ansonsten jault er. Lena bleibt einige Zeit allein, jammert dann aber auch irgendwann. dann, wenn Wonka fest schläft, schleich ich mich raus und schlafe bei Lena auf der Isomatte weiter....

ich hoffe es ist bald vorbei. :kaffee: Lena schnappt ihn zwar schon wieder ab, aber er hats noch nicht verstanden :wall:

Link zu diesem Kommentar

warum lässt du ihn denn nicht? Kastriert kann nun wirklich kein Nachwuchs passieren.

Und du hast den ganzen Stress nicht.

Link zu diesem Kommentar

achja, chlorophylltabletten und auch obstessig haben während der Stehtag vollkommen versagt. ;) Anfangs alles ganz nett, aber sobald die Stehtage anfangen ist alles verflogen. und lena will ja dann auch...

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Und was ist mit der Hündin? Würde sie sich nicht einbilden schwanger(trächtig) zu sein oder werden ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...