Jump to content

Schön, dass Du unsere (riesen-) große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Saemluna

Ich weiß nicht, was ich meinem Hund schenken soll?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie ihr ja alle wisst geht es jetzt langsam auf weihnachten zu und ich habe keine Idee was ich meinem Hund schenken soll :??? ....

Das hört sich vielleicht bekloppt an aber er soll ja auch was von weihnachten haben deshalb wollte ich mich schonmal rechtzeitig erkundigen... :kaffee:

Ich hatte an ein Spielzeug gedacht,oder etwas essbares selbst gebacken!???

Ich habe keinen Plan......

Bitte helft mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

über nen Kauknochen und nen schönen weihnachtsspaziergang freut er sich sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Quiny bekommt ein Neues Geschirr und was zu knabbern und Lowo nur was zum Knabbern ... mit 13 Jahren is er da nicht mehr so wählerisch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Runde mit ihm laufen und auch an den trubeligen Feiertagen qualitativ hochwertig Zeit mit ihm verbringen. Damit kann er mehr anfangen als mit irgendwelchen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner bekommt auch irgentwas weiß aber auch nur noch nicht was :D ...

Er packt doch soooooooo gerne die Geschenke aus ;)

Ich werde mal bei uns auf der Hundeaustellung im Dezember schauen ...

Obwohl eig, ist ja fast immer Weihnachten bei meinem Hund :Oo

Habe erst am Samstag wieder ein Leuchtie für ihn bestellt :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube Pebbels bekommt von mir ein K9 in mini-mini und ROSA.

Aber *pscht* nicht verraten. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ihr macht euch gedanken :D

Ich bin der meinung mein Hund ist immer noch ein Hund! Chuma bekommtn Kauknochen und gut is :D wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke wenn der Hund entscheiden dürfte, dann würde er bestimmt was essbares wählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub eher, wenn der Hund wirklich entscheiden dürfte, würde er den ganzen Trubel zum Teufel wünschen, den seine Leute sind davon eh meist nur völlig gestreßt und stattdessen lieber draußen mit seinen Leuten rumtoben und entspannt Spazierengehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber schön aufpassen das der Hund das nicht mitliest :D sonst ist die Überraschung dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.