Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß nicht, was ich meinem Hund schenken soll?!


Saemluna

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Der Hund weiß nicht das Weihnachten ist,es ist Ihm bestimmt sch***egal!

Schenk Ihm irgendwas wenn Du meinst aber ich glaub das kannst Du ihm auch an jeden beliebigen Tag im Jahr schenken.

Aber alle Leute meinen immer das Sie sich ausgerechnet an Weihnachten zeigen müssen wie lieb sie sich ja haben,ich persönlich finds blöde!

Warum feiern wir denn Weihnachten?Und wer hat wirklich noch etwas mit Jesus an Hut?

Egal jetzt,schenk Ihm ein Intelligenzspieli,da hat er öfters was von!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • schwarze Kiwi

    4

  • Tschuringa

    4

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Münstereifler

Meiner Mandy packe ich Leckerchen in eine leere Paprolle vom Toilettenpapier und wickel dann Küchenrolle drum. Da hat sie einen riesen Spass am auspacken und dann kann sie ihre Beute essen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund bekommt zum Weihnachtsfest ein gekochtes Hünchen,das ist sein Lieblingsessen,obwohl er nicht bis Weihnachten warten muß,er kriegt das öfter.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Meine kriegen zu Weihnachten immer gekochtes Putenschnitzel und jeder n großen Kauknochen von 8+1 delight - die gibt es übers Jahr nie weil die Dinger so teuer sind.

Das war es auch schon :D

SO Sachen wie Leine oder Geschirr würd ich meinem Hund nicht "schenken" - ist ja doch eher was für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Saemluna
Meiner Mandy packe ich Leckerchen in eine leere Paprolle vom Toilettenpapier und wickel dann Küchenrolle drum. Da hat sie einen riesen Spass am auspacken und dann kann sie ihre Beute essen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62963&goto=1306027

Das ist ne gute idee ich denke das probiere ich mal aus so hatt er in der zeit wo wir was auspacken auch was zum auspacken :D

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Bato bekommt ein neues Bett ;)

Er ist ja noch nicht sooo lange bei mir, daher finden sich noch ssseeeehhhrrr viele Sachen die er gebrauchen könnte (ob es wirklich so ist ist die andere Frage)

Ansonsten werde ich mit ihm einen wunderschönen Spaziergang mit ihm machen und hoffentlich seine Schneeerfahrungen mit ihm erweitern ;)

Link zu diesem Kommentar
Pudelwohl

Wenn du eine Hundephysiopraxis in der Nähe hast, könntest du deinem Hundi auch mal eine Wellnessmassage schenken. Natürlich nur, wenn er sich auch gerne von Fremden anfassen lässt.

Ist auch ne super Geschenkidee für Freunde und Verwandte mit Hund....

Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Massage den HH schenken... ;)

Unser Pudelchen bekommt nichts außer dem was eh immer so gibt - vielleicht mache ich auch wegen der Katzen mal wieder eine Leber-Orgie... :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

zu Weihnachten bekommen die Hunde immer die Innereien unseres Weihnachtsessens. Meistens Biotente oder Biogans. Das finden sie suuuper. Und wir haben mal richtig Zeit für die Tierchen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...