Zum Inhalt springen
Registrieren

Doppel-Accounts


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich weise noch einmal aus aktuellem Anlass darauf hin, dass sog. Doppel-Accounts in diesem Forum nicht toleriert werden.

Soweit User welche angelegt haben gebe ich denjenigen Gelegenheit mir das privat mitzuteilen. Stoße ich selbst darauf werden beide accounts gelöscht.

PS.: Das Forum dient immer noch in erster Linie dem Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ok... du weißt, dass ich mal einen zweiten angelegt habe, oder? Ja, wir hatten darüber geschrieben. Kann man auch löschen, hab den auch nicht benutzt oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar

Woran macht ihr doppelaccounts fest? An der IP?`Ich frag nur, da meiner und 3Aussies die gleiche IP haben

Link zu diesem Kommentar

öhm, ich vermute jetzt einfach mal, dass du jemand anderen meinst, weise aber drauf hin, dass ich während der H-Sache mal kurzzeitig einen zweiten Account hatte - der müsste aber eigentlich schon lange gelöscht sein. Solltest du also bei mir was entdecken, liegt das nur daran, dass ich zu daddelig war, Katja bescheid zu sagen, nicht an böser Absicht. ;)

Edit: ach ja, Moment... der Nellyfantenfan hat sicher die gleiche IP wie ich. Das ist aber kein Doppelaccount, sondern ganz normales eheliches Zusammenwohnen mit Nutzung desselben Internetanschlusses. ;)

Link zu diesem Kommentar

Huch, den Account meiner Freundin habe ich glaube ich auch auf meinem PC angelegt,

bin mir aber nicht sicher. Na ja egal, sie benutzt den eh selten. ;)

Link zu diesem Kommentar

ich weiß auch nicht, ob ich die Accounts, die ich mir damals wegen dem H..cker angelegt habe, als ich nicht reinkam, noch existieren. Weiß nicht mal wer, wie die hießen.

Aber ich vermute, das sind nicht die Accounts, die Mark im Auge hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...