Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Doppel-Accounts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab noch einen 2. Den hab ich angelegt als der Hacker hier war, den kann man gerne löschen.

Heißt auch irgendwas mit Elenya, Elenya2 oder so.. weiß es nicht mehr, und habe hier auch nichts mehr gespeichert.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal wegen dem H.. nen zweiten, weis aber nicht mehr wie der heisst und benutz den auch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht wie man einen 2. Account anlegt :redface :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ausschließlich um accounts, die man doppelt anlegt um sich selbst zur Seite zu springen.

In der Vergangenheit sind schon etliche dieser User diesbezüglich aufgefallen und im Zweifel auch entfernt worden. Das muss einfach nicht sein. Ebenso sind Zweit-Accounts in dem Tierfreundin + erweiterten Thema nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das mit der IP zu tun? falls ja nun dann liegt es bei mir daran das ich einen neuen Laptop habe.

Grüßerle an alle claudie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch einen 2 t,Account weil ich in meinen 1.Account nach dem H. Angriff nicht mehr rein kam. Habe den bis Heute nicht mehr genutzt! habe aber damals auch um Löschung des ersten Accounts gebeten(Bea). Ist wohl auch untergegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte den nochmal schuppsen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, da schließe ich mich an. Hatte für Account 1 das Passwort vergessen, und als ichs dann fand hatte ich schon den Sausemaus Account. Keksmariechen oder so ähnlich kann also gelöscht werden, darüber wurde auch nie ein Beitrag oder Thema geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch bitte an Marks Anweisung:

Keine Fake-Accounts anlegen, sonst muss das Forum geschlossen werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Doppelaccounts

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass User bei Bekanntwerden von "Doppelaccounts" (und jetzt genau lesen), die genutzt werden, um anderen zwei verschiedene User vorzugaukeln oder eigene und / oder fremde Beiträge zu unterstützen hier dauerhaft gelöscht werden.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.