Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Doppel-Accounts

Empfohlene Beiträge

wer macht das denn? Gibt´s doch gar keinen Grund für. Herrje, immer diese Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die sich einen Zweitaccount zugelegt haben bitte bei mir melden, damit ich diese wieder löschen kann.

Sollten wir noch einmal in so eine Situation kommen haben nur die Teammitglieder das Recht sich evtl. einen Zweitaccount zuzulegen. Das macht Sinn weil sie "Rechte" haben, das "normale" User das machen ist absolut UNSINNIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich habe von dem damaligen Angriff einen Zweiaccount, weis aber eben nicht mehr wieder heißt, denn ich verwende ihn ja seit dem nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich zwar schon einmal an ein Team Mitglied gewannt und um Löschung des Account "Bea" Registriert seit dem 7.12.07 gebeten. das war nach dem ersten angriff weil ich nicht mehr in diesen Account rein kam. Ich habe ihn auch seit damals nicht mehr benutzt.

Ich würde gerne meinen jetzigen "Dogmodel" behalten.

PN/Mail ist ja nicht/noch nicht möglich.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die sich einen Zweitaccount zugelegt haben bitte bei mir melden, damit ich diese wieder löschen kann.

Sollten wir noch einmal in so eine Situation kommen haben nur die Teammitglieder das Recht sich evtl. einen Zweitaccount zuzulegen. Das macht Sinn weil sie "Rechte" haben, das "normale" User das machen ist absolut UNSINNIG.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62966&goto=1355194

Das heisst also es die "normalen" User sollen dann gefälligst draussen bleiben wenn ihr Account wegen eines Angriffes nicht mehr geht?? :wall::wall:

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau... Böse Katja, die die "normalen User" so unterdrückt :Oo

Es geht nicht darum, dass User Zweitaccounts erstellt haben, wenn der alte nicht mehr ging.

Sondern darum, dass User Zweitaccounts erstellt haben, wenn aktuell ein Angriff aufs Forum lief. Das haben sie getan, um ihre Neugier zu befriedigen, was denn da grad los ist, ihren alten Account aber gut beschützt wissen wollten.

Und das ist ja wohl mehr als überflüssig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, aber "normale" User ( :D ) sollten WÄHREND eines Angriffs nicht mit einem Zeitaccount durchs Forum geistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, Detlef, du wirst doch mal ein paar Tage oder Stunden ohne dieses Forum auskommen?

Soviel zum Thema Suchtfaktor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht doch wohl darum, das wir aus dem Team einen Zweitaccount haben, damit wir mit keinerlei

Rechten Zugriff auf´s Forum haben.

Denn nur, so verstehe ich das, mit einem geh... User der auch Rechte hat, kann Blödsinn im Forum

angestellt werden.

Ist ein Normal User geh..., ist das zwar blöd aber nicht sehr gefährlich für das Forum.

edit: mit Rechten meine ich, Rechte Beiträge von anderen Usern zu ändern oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst also es die "normalen" User sollen dann gefälligst draussen bleiben wenn ihr Account wegen eines Angriffes nicht mehr geht?? :wall::wall:

Detlef
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62966&goto=1355291

1. ging jeder Account während des Angriffes.

2. wird man ja wohl mal ein paar Stunden auf das Forum verzichten können.

3. haben Teammitglieder hier "Aufgaben"

4. haben Teammitglieder hier Rechte, weshalb wenn sie geh**** werden, es unlustig werden könnte

5. finde ich Deinen Beitrag ziemlich *******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Doppelaccounts

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass User bei Bekanntwerden von "Doppelaccounts" (und jetzt genau lesen), die genutzt werden, um anderen zwei verschiedene User vorzugaukeln oder eigene und / oder fremde Beiträge zu unterstützen hier dauerhaft gelöscht werden.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.