Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cucca

19. Frankonia Open - Lauf/Nürnberg am 20./21.11.2010

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: FSSC

Anschrift: 91207 Lauf (Schönberg)

Kontaktinfo: direkt beim FSSC

Datum: 20./21.11.2010

Beginn: 10 Uhr

Preis: Meldegebühr 10 + Startgebühr

Anmeldeschluss: 15.11.2010

Website: http://www.fssc.org

[/lh]Weitere Informationen:

Und wieder startet ein Rennwochenende im schönen Mittelfranken.

Canicross, Bikejörer, Scooter und natürlich die Wagenklassen sind möglich.

Ich bin noch am Hin- und Herüberlegen, ob ich nur zugucke oder auch teilnehme. :??? Immerhin brauchen wir die doppelte Zeit für die gleiche Strecke wie die anderen Velo1-er. *g*

Genauere Daten könnt ihr der angegeben Website entnehmen.

Vielleicht treff ich den ein oder anderen dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jemand da?

Ich überlege noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der Anmeldeschluß is ja schon rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Zuschauer muss man sich ja nicht anmelden. ;)

Ups hab nicht gesehen, dass noch Jemand nen Thema aufgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte du suchst Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen, vlt kommem wir auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden auf jedenfall Samstag mal vorbei schauen.

Da ist auch noch eine Vorführung der Rettungshundestaffel geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Galgorüde "Open" in München vermisst

      am 15.März, mittags, ist der scheue Galgorüde "Open" in der Rumfordstrasse (Innenstadt) entlaufen. Er wurde Ende Leopoldstrasse/Ungerer Strasse gesehn, läuft aber scheinbar wieder zurück Richtung Innenstadt. Letzte Sichtung war um ca 19 Uhr im Hofgarten. Open ist sehr scheu und lässt sich wahrscheinlich nicht einfangen. Bitte nicht hinterherlaufen, das erschreckt ihn nur unnötig. Sollte ihn jemand gesehen haben, bitte verständigt Tierheim, Polizei oder den Tiernotruf, die wissen bescheid. Eine Hundesuchstaffel ist verständigt. Vielen Dank im Voraus

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Noch eine Frage zum Open Office?

      Mir wurde das ja empfehlen, bin auch super zufrieden, hatte am Anfang etwas probleme das "Seite einrichten" zu finden, aber das ist vorbei :-D Jetzt habe ich eine DRingende Frage: Ich persönlich kenne nur alles von Microsoft Word... Daher meine Frage, gibt es beim Open Office auch Cliparts??? Wenn ja, wo finde ich das? Und wie kann ich Symbole, äh oder Logos wie das heißt bearbeiten? Nehme mal das Beispiel: Logo von Pedigree. Aus Google Bilder gespeichert, dort eingefügt (irgendwie, grinz) Wie kann man dann sowas bearbeiten, zb Transparenter machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/

      in User hilft User

    • Equitana Open Air 2010 in Neuss- wer geht hin?

      Hallo ihr, wollt mal fragen, wer sich am nächsten WE auch auf das Equitana Open Air in Neuss gehen wird? Für mich ist es die erste Equitana und ich freu mich riesig Schließlich müssen nun sogar schon 2 Pferde und Reiter eingekleidet werden!!! Vermutlich müssen leider die Hunde mit...mangels Hundesitter ( oder möchte jemand^^)... also wird es wohl eher ein kurzes und wenig shoppingorientiertes Vergnügen. Vermutlich am Samstag! Wer geht noch hin? An welchem Tag? Gute Nacht, Fee

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.