Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Aysha vs. Pepples (noch'n Video) ;)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bin schon wieder über ein Video gestolpert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süüüß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja herzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, die zwei sind ja witzig!

Tolles Video! :klatsch:

Wenn unsere beiden Zwrge hier anfangen, bleibt nichts an seinem Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal niedlich.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da geht es aber rund :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die zwei haben wirklich nen Knall. Wenn die fertig sind mit dem Toben, steht auch nix mehr am eigentlichen Platz :Oo:D

Ich frag mich nur, WARUM machen die zwei bekloppten das nicht DRAUßEN?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

      Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

      in Regenbogenbrücke

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.