Jump to content
Hundeforum Der Hund
Helemaus

Berliner Grunewaldpolargassigang

Empfohlene Beiträge

Super Bilder, danke jedenfalls. Ich fand es echt witzig, meine Hormonbestie und die Oma auch. Beim nächsten mal werden wir auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein

PS: Ich will auch so'n Maulkorb für Flo, der ist echt super, ich habe schon im gleichen Style Leine und Geschirr........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine tolle Idee und ihr wart ja richtig viele :klatsch::klatsch:

Der pinke Maulkorb hats mir auch angetan :D eigentlich gar nicht mal so dumm, die

meisten Menschen haben ja Angst vor Hunden mit Maulkörben, aber bei dem Pink.... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Schöne Bilder

Ihr hatte wohl bessere Wetter als wir hier..

Aber wir hatten auch unseren Spaß.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sag ich mal wo der MAuli her ist ;)

wenn nicht erlaubt bitte löschen ;)

PINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow die Bilder sind toll, sieht nach einem richtig schönen Tag aus :) !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hatte ich mich mit dem Gedanken, sich einen pinken Maulkorb anzuschaffen, ernsthaft angefreundet - doch leider gibt es den nur in 2 Grössen. Viel zu klein für meine Riesenschnauzer.

Sollte jemand eine Idee haben woher ich den in der richtigen Grösse bekomme, so helft mir bitte.

Meine Töchter finden den Gedanken daran toll und ich möchte gerne mindestens einen haben.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, was für schicke Fotos.

Beim nächsten Mal bin ich sowas von dabei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht, ihr hattet viel Spaß! :D

Und den einen oder die andere kenn´ich sogar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heike, bist du dir sicher, dass der nicht passt? In Pink gibt es auf der Seite zwei Ausführungen, den Lassie und den Skalita.

Der Lassie scheint grösser zu sein (muss aber auch zugeben, ich hab grad keine Masse für Schnauzerschnauzen im Kopf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine drei Mädels haben Fanglänge, Fangbreite und Fanghöhe : 1. 10cm, 10cm, 10cm; 2. 11cm, 11cm, 11cm und 3. 12cm, 12cm, 12cm.

Der Lassie hat 13cm, 7,5cm, 9cm. Also leider zu klein.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.