Zum Inhalt springen
Registrieren

Passt ein Hund zu uns?


Mini10

Empfohlene Beiträge

Ja, Terrier brauchen Bewegung bzw. AusLAUF, aber nicht ausTRAGEN oder sonst etwas.

Die werden nicht ausgelastet durch durch die Gegend tragen :kaffee:;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mini10

    47

  • gast

    13

  • Fusselnase

    10

  • Marny

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

denn wird der hund bei uns bleiben und nichts würd passiren !

Und wenn ich jetzt mal einen Tag ganz lange weg bin kann meine mutter den Hund mit zu Arbeit nehmen oder meine Oma, nur da ist das proplem das der Hund von den kein Hund rein in die Wohnung lässt das haben wir zwar noch nicht in der Wohnung ausprobiert aber früher im alten Haus war das so !

lg mini10

Link zu diesem Kommentar

Ich finde du solltest deine Mutter mal im Forum lesen und auch schreiben lassen. Sie muss nachher die Verantwortung für den Hund übernehmen.

Ich finde es schön das du dich vorher informierst, trotzdem halte ich es in euerm Fall für wichtig das deine Mum das übernimmt.

Link zu diesem Kommentar

Nee, so meinte ich dass doch nicht :)

Ich meinte wenn du mit der Schule fertig bist und einen Abschluss in der Tasche hast ;)

Kannst du mir erklären wie du es dann mit der Tasche gemeint hast?

Weil wenn Aylin und ich dass falsch verstanden haben dann ziehen wir unsere Aussagen zurück :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Weißt du erlich gesagt weiß ich das auch nicht , denn ihr habt mir eigentlich klar gemacht das der Hund nicht die größe eines sag ich mal hasens haben muss weil er ja trotzdem wenn er noch klein ist auf dem fahrad und so rauf passt und ich wünsche mir ja so sehr einen hund weil ich Hunde überalles liebe und immer wenn ich bei meiner Oma bin versuche ich immer mit den Hund zuspielen aber sie spielt einfach nicht mehr und alleine gassie mit ihr gehen darf ich auch nicht und kunstücke kann ich mit ihr nur machen wenn ich ein leckerlie in der Hand habe sotzt wenn ich keins habe bin ich vollig uniteresant .

und meine freundin hatt auch ein Hund und mit den Tobe und spiele ich immer aber irgent wann wird sie auch eifersüchtig und das macht mir spaß mit hunden was zu unternehmen .

Früher als wir im haus gewohnt hatten , hatten wir ein Hund da waren wir aber zu 3

und ich bin mit ihn raus gegangen habe mit ihn gespielt getobt und bin auch wenns geregnet hatt raus gegangen und auch bei schnee und habe mit ihn auch Picknick gemacht .

Und das alles finde ich so toll und deswegen will ich ein Hund aber ich weiß nicht genau ob er bei uns genug auslauf bekommt und auch nicht zu lange alleine ist und und und ....

Ich liebe Hunde über alles und das ist auch 1 meiner Lieblings tieren !!!

Mfg mini10

Link zu diesem Kommentar

Mini, dass mit der Tasche habe ich jetzt immer noch nicht ganz verstanden. Wann willst du, also in welchen Situationen, den Hund in die Tasche tun?

Geht doch mal ins Tierheim Verlorenwasser, also du und deine Mutter und schaut euch mal Kini an, ich finde sie würde sehr gut zu euch passen und ein 7 kilo-Hund ist nun wirklich nicht groß. Schau sie dir doch mal live an, vielleicht springt dann der Funke über :)

http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/hunde/592-kini.html

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mini und Kini - passt doch.

Mini, du hast nattürlich recht, ein Hund braucht Auslauf und Terrier sind schon besondere Kaliber. Aber im Tierheim gibt es so viele Hunde (wenn auch relativ wenig kleine), da wird doch der passende dabei sein.

Nur - ich habe etwas das Gefühl, dass es den Hund, den du suchst, nicht gibt. Du willst einen Spielkameraden und Kumpel, der immer dabei ist. Gut, kann ich verstehen. Aber jeder Hund ist eben noch mehr als das, er hat Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen - und zwar jeder Hund, auch die süßen kleinen.

Hast du mit deiner Mutter schon besprochen, wer wann wie lange mit dem Hund Gassi gehen würde? Hättest du auch Lust, in eine Hundegruppe zu gehen?

Meine Freundin hat eine Tochter, die jetzt in der 6. Klasse ist und sich ebenso wie du sehnlichst einen Hund gewünscht hat. Sie hat nun seit einem Jahr einen Rehpinscher. Sie geht jeden Tag mit ihr auf die Hundewiese und bringt ihr Tricks bei. Samstags fährt sie durch die ganze Stadt, um mit Hazel eine Jugend-Hund-Gruppe zu besuchen. Das ist quasi Hundeschule für Kinder und Jugendliche mit Hund. Das finde ich prima und ich denke, so etwas in der Richtung solltest du dann auch machen.

edit: Eine Tasche braucht Hazel übrigens auch - aber nur für die S-Bahnfahrt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...