-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Berner Sennen Wurfgeschwister gesucht
Hallo, wie suchen zu unserem Berner Sennen Hund die Wurfgeschwister. Geboren am 24.05.17 in 53537 Wissen. -
Tierheim Gießen: AGATHE, 3 Jahre, Großer Schweizer Sennenhund-Bernhardiner-Mix - Lebensmotto "In der Ruhe liegt die Kraft"
Agathe wurde am 10.02.2014 geboren und ist laut Impfpass eine Mischung aus Großem Schweizer Sennenhund und Bernhardiner. Ihr Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Agathe zeigt sich bislang verträglich mit anderen Hunden und sogar Katzen. Sie ist einfach ein Schatz. Trotz ihrer beachtlichen Größe ist sie für Anfänger mit Hilfe einer guten Hundeschule durchaus geeignet. Kinder sollten ihrer Statur allerdings schon gewachsen sein. -
Entlebucher Sennenhund 4 1/2 Monate beißt oft
Hallo zusammen, seit ca. 2.Monaten wohnt der kleine Bruno (Entlebucher Sennenhund) bei mir. Er ist eigentlich ein Schatz, jedoch beißt er sehr oft..in die Kleidung, Beine, Arme, Hände und lässt dann teilweise auch nicht los. Dieses passiert beim Spaziergang, spielen und wenn ihm was nicht passt. Ich weiß dass er die Beißhemmung erlernen muss und das Sennenhunde einen eigenen Charakter haben, aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder kennt ihr dieses Problem auch? Grüße -
Berner Sennen -geboren: 11.05.16 in Friesenheim/Lahr- sucht Wurfgeschw
Hallo ich suche meine Wurfgeschwister Ich bin eine Berner Sennen Dame und bin am 11.05.2016 in Lahr im Schwarzwald (Friesenheim) auf die Welt gekommen. Würde so gern mal hören, wie es meinen Geschwistern geht, vllt meldet sich ja der ein oder andere von meinen Brüdern und Schwestern liebe grüße -
Berner Sennen-geboren: 25.06.16 in Immendingen/Hat.Sucht Wurfgeschwis.
Hallo ich suche meine Wurfgeschwister Ich bin ein Berner Sennen rüde und bin am 25.06.2016 in Immendingen / Hattingen auf die Welt gekommen. Würde so gern mal hören, wie es meinen Geschwistern geht, vllt meldet sich ja der ein oder andere von meinen Brüdern und Schwestern liebe grüße
-