Zum Inhalt springen
Registrieren

Fütterungszeiten / Belohnungshappen


Cliffmama

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Also meine beiden werden auch 2 mal am Tag gefüttert.

Das "Frühstück" bekommen sie nach unsere großen Morgenrunde...

und das "Abendessen" meist nach oder vor der letzten Runde...

Feste Zeiten gibt es bei mir nicht..

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also selbst bei 3 Portionen am tag würde ich keine feste zeiten einführen :) Mein Hund bekommt dann sein Futter wenn ich lust dazu hab ihm das zu geben :D und nicht dann wenn er es für richtig hält

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Bevor wir mit der Handfütterung begonnen haben, gab es auch keine festen Fütterungszeiten hier. Die Beagles wären mir aber acuh auf die Nerven gefallen wenn ich jeden Tag um 15 Uhr gefüttert hätte. Wehe wenn es mal nichts gegen hätte.... :Oo von daher hab ich das gleich gelassen und immer unterschiedlich gefüttert :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...