Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Testfotos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich teste mal eben meine neue Kamera :Oo !

aleixxw756g3mpfsi.jpeg

aleiyly32ijaztv76.jpeg

aleiz6t93odprkg8i.jpeg

aleizs77wjh63unn6.jpeg

Na ja....es kann nur besser werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihihihi*

Na eeeeeendlich bekommen wir von deiner Rasselbande auch mal Fotos. :klatsch:

Und ich weiß gar nicht, was du hast:

Man kann erkennen, was auf dem Foto drauf ist, du hast es geschafft sie einzustellen.... WAS WILLST DU MEHR? :D :D :D

Nur weiterso.... üben, üben, üben, damit wir jeden Tag jetzt Bilder bekommen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HA HA HA Ricky!

Hab im Moment noch die idiotensichere Einsteigerversion drauf. Bis ich dat Teil mal selbst einstellen kann......oh gott..... hoffentlich erleb ich dat noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

kann Ricky nur zustimmen, ENDLICH mal wieder Fotos von deinen Süßen =)=)=)

Bei Bild 3 warst du glaube ich zu Nahe dran, oder es ist verwackelt......wenn ich das sagen darf :Oo , ansonsten :respekt: !!

Was gab es denn für ne neue Cam???

Und mach Bilder, looooooooos.....hau rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Birgit!

Ein Lob aus Deinem Munde ;) ... hmm ich dachte eher Bild 2 iss verwackelt ....grübel

Sind aber die ersten Fotos die ich mache.

Es ist eine Panasonic Lumix FZ 50..... :so Mal sehen wie es im Freien ist.

Natürlich doof, wenn ich alleine unterwegs bin....vielleicht wachsen mir ja noch 2 Hände :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...oder es ist verwackelt.....

Nun ja.... das kann meiner Omma schon mal passieren! :P :p :P

Aber sagt dis bloß nicht ihrem "Kampfzwerg" Galaktika.... ääääh Leonie, dass sie unscharf ist. :o:D

Wo bleibt der Nachschlag Börbelchen???????????????????????? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Klasse Bilder, Bärbel, das klappt doch schon ganz gut!! :)

Endlich mal wieder Bilder von Leonie ;);)

Ich habe auch ewig gebraucht, ehe ich das mit den Bildern verstanden habe ;)

Nur Mut, Du schaffst das!!!

Lg Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geduld Geduld...hab noch net mehr gemacht....hab ja noch ne kleine Nebenbeschäftigung :prost:

Wahrscheinlich werde ich Euch noch mehr zeigen als Euch lieb ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geduld haben wir aber nicht.... weißte doch!!!!!

Also los.... los.... los.... los..... :P

Okay... machen wir es anders:

Ich wünsche mir ein Gruppenbild mit Emma, Leonie und Olli. :D

Isch warte..... trommel.gif *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann machs Dir mal bequem Ricky .... es kann sich nur um Tage drehen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Testfotos Nikon D3000

      So nachdem ihr mich letzte Woche so fleißig beraten habt - ist es jetzt eine Nikon D3000 geworden Am Wochenende waren wir mit der Hundegruppe spazieren und ich hab die Chance genutzt ein paar Testfotos zu machen. Kritik ist gerne erwünscht

      in Hundefotos & Videos

    • 2 x Testfotos

      Hi, das ist ein Test und kann wieder gelöscht werden oder geschlossen werden. Ein Test-Forum habe ich leider nicht gefunden. Mich würde nur interessieren, ob das klappt und Ihr das Bild sehen könnt? (aus einem Picasa Album) Wenn ja, geht es so oder müsst Ihr Euch bei Google für anmelden Ich würde dann immer von hier einbinden, wenn es klappt, da das ganze Hochladen der Bilder doch sonst ganz schon viel Platz verbraucht, oder? Oder ist das nicht der Rede wert? Und kann ich aus dem hier i

      in Hundefotos & Videos

    • Neue Kamera-Testfotos

      Hi, Ich hab jetzt meine neue Kamera. Hier kommen die ersten Testfotos:

      in Hundefotos & Videos

    • Carmen - Testfotos

      Testfotos

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.