Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt eine gute kostengünstige Hundekrankenversicherung


miamiri

Empfohlene Beiträge

Hüpfer Silke

Ich zahle glaube ich pro Monat pro Hund 36,90 für Krankenversicherung mit Vorsorgeschutz. Aber wie meine Vorrednerin schon sagt: Es hängt von einigen Faktoren ab: Alter des Hundes, Größe bzw Rasse uswusw... Aber es gibt wirklich einige Tariferechner online, schau Dich mal um!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silke, danke noch für deinen Tip, ich schaue mich noch weiter um :)

@Mark, vielen Dank das war sehr nett, das du ein Link eingestellt hast =)

danke ihr zwei :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Monte_Cassino
Ich zahle glaube ich pro Monat pro Hund 36,90 für Krankenversicherung mit Vorsorgeschutz. Aber wie meine Vorrednerin schon sagt: Es hängt von einigen Faktoren ab: Alter des Hundes, Größe bzw Rasse uswusw... Aber es gibt wirklich einige Tariferechner online, schau Dich mal um!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63113&goto=1309997

Vorredner :Oo

Hallo Silke, danke noch für deinen Tip, ich schaue mich noch weiter um

@Mark, vielen Dank das war sehr nett, das du ein Link eingestellt hast

danke ihr zwei zitieren

hast du schon was gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Monte_Cassino
Ouuuups....SORRY!! :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63113&goto=1311594

:church dir seih verziehen :church

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch die bei der Agila.. Klar, ich könnte auch das Geld beiseite legen und drauf hoffen, dass in den ersten 5 Jahren nix passiert, was wirklich teuer wäre. Aaaaber: Ich bin Studentin und kann nicht im Ernstfall so viel Geld locker machen. Deswegen zahle ich lieber die 35 Euro im Monat und weiß, wenn mit meinem kleinen Wirbelwind mal was ist (wie sie manchmal abgeht, seh ich da schon Beine brechen oder so), bin ich abgesichert.

Ich hab die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen, aber ich weiß, dass die mit den Ärzten/Kliniken direkt abrechnen. Also muss ich im Ernstfall gar nichts bezahlen. Auch nicht erstmal auslegen. Tierarztbehandlungen bis 1000 Euro im Jahr sind dabei. Das gilt aber nicht (zumindest bei meiner) für Vorsorgedinge. Also keine Wurmkuren, Impfungen, etc.

Es gibt Versicherungen, die sowas wie KAstration mit zahlen. Bei meiner gibts das nicht. War mir aber auch nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Ich will demnächst eine OP-Versicherung abschliessen.

Kann dir die Uelzener empfehlen.

Bei der Agila werd ich mich aber jetzt auch mal schlau machen und die mal mit der Uelzener vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Braindogz

Die Uelzener und die Agila tun sich wenig. Ich habe 3 Hunde bei der Agila versichert. Ich bin völlig zufrieden mit denen. Kein "das bezahlen wir nicht", keine lange Wartezeiten. Ich schicke die Rechnung hin und die Agila rechnet direkt mit dem Tierarzt ab. Meine Hündin hatte eine Kaiserschnittgeburt. Die OP und gesamte Nachsorge kostete 850 Euro. Wurde ohne wenn und aber bezahlt. Ob es nötig ist eine Vollkrankenversicherung abzuschließen muß jeder selber wissen. Ich habe sie für meine Bande. Ich kann die Agila nur empfehlen

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

also ich hab bei der Uelzener abgeschlossen, wei nicht jede Versicherung Englische Bulldoggen aufnimmt(kann ich gar nicht verstehe :) )

Es ist eine Kombi aus Haftpflicht und OP Versicherung, wobei bei der Op Vers. der Betrag unbegrenzt ist.

Ich habe erstmal auf 5 Jahre abgeschlossen und zahle jetzt ca. 26,- Euro im Monat.

finde ich in Ordnung.

Liebe Grüße

Beate :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...