Jump to content
Hundeforum Der Hund
eddi2010

Englische Bulldoggen

Empfohlene Beiträge

Wer hat eine eng. Bulldogge?

Wie alt?

wie schwer ist er/sie ?

Farbe?

Benehmen,aggresiv?

also meine Eddi ist braun hat ein weißes Bein,eine schwarze Pfote,er ist weiß bis zu die Schultern,hat dunkelbraune Ohren und einen runden braunen Fleck gleich neben den linken Auge,und er hat einen weißen Bauch und überall wo er weiß ist hat er viele schwarze Flecken.Er ist 8 Monate alt und wiegt ich sags mal so er ist für mich viel zu schwer =) so 26 kilo wiegt er.wenn er schläft guckt seine Zunge immer ein Stück raus und er schnalzt und schmatzt =) manchmal rennt er auch im Schlaf und jault aber das ist süß.Er hat auch einen leichten bist äußerst ausgeprägten Unterbiss wenn ich ihn rufe und er kommt gugen die zwei großen eckzähne vorne raus =) *süß*

Wasser ist seine Welt jede Pfütze jede Bch und alles was dreckig macht ist cool.Sitz,Platz,komm,rolle rolle,toter hund, pfötchen, high five (einschlagen) das bringt er wenn er lust hat =)

bin gespannt auf eure Beiträge =)

post-22804-1406417002,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist er nochmal =)

post-22804-1406417002,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das les, dann ist Dein Eddi eine typische EB. Von der raushängenden Zunge bis zum High Five. :klatsch: Er kann aber eine Menge Tricks, besonders für sein Alter.

Allerdings musst Du mit dem Gewicht aufpassen. Für 8 Monate ist das sehr viel und gerade EBs neigen zu Gelenksproblemen.

Sissi wird im Dezember 5 Jahre alt und Bubbi war im September 5 Jahre.

Bubbi hat 27 KG, ist sehr muskulös und ein richtig sportlicher Typ.

Sissi hat 24 KG, aber da müssen jetzt unbedingt 2 KG runter.

Beide sind mit anderen Hunden sehr verträglich und verstehen sich fast mit allen Hunden super gut.

Bubbi ist eigentlich immer total cool drauf und ist mittlerweile ein richtig toller Wesenshund. Und das obwohl wir ihn mit 2 Jahren aus sehr schlechten Verhältnissen bekamen.

Sissi ist da schon anders. Ihr braucht niemand blöd kommen, da wird sie zur rasenden Wildsau. Ansonsten ist sie eine richtige Prinzessin und zickige Diva.

Wasserverrückt sind beide. Selbst im tiefsten Winter spingen sie in jedes Wasser.

post-6184-1406417002,77_thumb.jpg

post-6184-1406417002,86_thumb.jpg

post-6184-1406417002,89_thumb.jpg

post-6184-1406417002,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och sind die beiden niedlich aber Eddi ist etwas größer der papa von ihm ist ein old eng. bulldogge und die mama eine eng. bulldogge. aber deine sind so richtig knuffig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Besonders auf Sissi fahren alle Leute ab weil sie wie ein Kuscheltier aussieht.

Ich hatte schon vermutet, dass da ein Old English dabei ist. Hab mich aber nicht getraut zu fragen. Der Kopf ist schon sehr Old English. Dann ist aber auch sein hohes Gewicht erklärt.

Fütterst Du Welpenfutter? Wenn ja, würde ich umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Hab eine Old English Bulldog - Shar Pei Mischlingshündin.

LG Tanja+ Queenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo... :winken:

unser Dicker mit Namen Buddy ist eine engl. Bulldogge, er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und wiegt 26 kg.... er ist ein ganz verschmusster und sehr sehr lieber ...er versteht sich mit allem und jedem...er hat seine Zähne nicht zum beissen und seine Stimme nicht zum bellen hihi :-) also wir haben einen richtig guten Fang gemacht

Aber er braucht unbedingt ein Weibchen ...!!! er hängt ständig am Bein was aber jetzt auch schon weniger geworden ist ....

Schlafen ist sein Hobby vorallem vorm Kamin das von klein auf an und er schläft bei uns im Bett :yes:

hier mal noch ein paar Fotos :D:D

post-33460-1406420455,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo...

unser Dicker mit Namen Buddy ist eine engl. Bulldogge, er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und wiegt 26 kg.... er ist ein ganz verschmusster und sehr sehr lieber ...er versteht sich mit allem und jedem...er hat seine Zähne nicht zum beissen und seine Stimme nicht zum bellen hihi :-) also wir haben einen richtig guten Fang gemacht

Aber er braucht unbedingt ein Weibchen ...!!! er hängt ständig am Bein was aber jetzt auch schon weniger geworden ist ....

Schlafen ist sein Hobby vorallem vorm Kamin das von klein auf an und er schläft bei uns im Bett

hier mal noch ein paar Fotos zitieren

post-33460-1406420455,63_thumb.jpg

post-33460-1406420455,71_thumb.jpg

post-33460-1406420455,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn ich das les, dann ist Dein Eddi eine typische EB. Von der raushängenden Zunge bis zum High Five. :klatsch: Er kann aber eine Menge Tricks, besonders für sein Alter.

Allerdings musst Du mit dem Gewicht aufpassen. Für 8 Monate ist das sehr viel und gerade EBs neigen zu Gelenksproblemen.

Sissi wird im Dezember 5 Jahre alt und Bubbi war im September 5 Jahre.

Bubbi hat 27 KG, ist sehr muskulös und ein richtig sportlicher Typ.

Sissi hat 24 KG, aber da müssen jetzt unbedingt 2 KG runter.

Beide sind mit anderen Hunden sehr verträglich und verstehen sich fast mit allen Hunden super gut.

Bubbi ist eigentlich immer total cool drauf und ist mittlerweile ein richtig toller Wesenshund. Und das obwohl wir ihn mit 2 Jahren aus sehr schlechten Verhältnissen bekamen.

Sissi ist da schon anders. Ihr braucht niemand blöd kommen, da wird sie zur rasenden Wildsau. Ansonsten ist sie eine richtige Prinzessin und zickige Diva.

Wasserverrückt sind beide. Selbst im tiefsten Winter spingen sie in jedes Wasser.

ohhhhh geh sind die 2 sooo süss :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein schöner Kerl Dein Buddy. :yes: Besonders den braunen Fleck am Kopf find ich genial.

Du musst da rigoros beim Beinklammern druchgreifen. Das wird sonst extrem nervig. Eine 26-KG Bulldogge am Bein - nein danke.

Was macht Dein Buddy außer schlafen? Ich hoff, Ihr fordert ihn auch. Wenn sie dürfen, sind EBs richtige Raketen.

Mein Bubbi ist leider zwischenzeitlich verstorben und hat ein riesiges Loch hinterlassen. So einen souveränen und liebenswerten Wesenshund finden wir wahrscheinlich nie wieder.

Mein Henry (Miniaturbullterrier) hat seinen Tod bis heute nicht verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.