Jump to content
Hundeforum Der Hund
relaxt

Wie guten Hundesitter - Hundebetreuung finden?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einem Hundesitter für Troll.

Wir würden den Sitter einmal die Woche für ca. 2 Stunden benötigen und für ca. 2-3 Wochenenden im Jahr.

Ich habe bei uns im Käseblatt und in der Tageszeitung inseriert aber was sich da teilweise gemeldet hat....

Ich kann einen 55 Kilo Hund nicht einen 50 Kilo Teenie anvertrauen,

zumal Troll auch nicht der " einfachste" Hund draussen ist und stramme Anweisungen benötigt.

Da ich zum ersten mal einen Sitter suche, habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich ?

Viele Grüße

relaxt und Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier könntest du mal schauen bzw. selber eine Anzeige aufgeben:

www.gassi-gassi.de

www.tierhelden.de

www.betreut.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, auf Tierhelden.de habe ich auch eine Superbetreuung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Links :danke

Vielleicht haben wir ja dort Glück. Ich kannte die Seiten gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück euch die daumen , das ihr den Richtigen Findet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :winken:

Ich geb ihn ungern in fremde Hände aber wenn, dann muss die Chemie schon zu 1000% zwischen Hund und Sitter stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich würde beim Gassi gehen andere Hundehalter anquatschen. Viele kennen jemanden der wiederum jemanden kennt.......

Ich habe meinen über die Putzfrau meiner Nachbarin gefunden. Sie kannte einen jungen Mann der gerne wieder einen Hund hätte, aber noch bei seinen Eltern wohnt und die das nicht zulassen.

Jetzt ist er glücklich das er wieder einen Hund hat (wenn auch keinen eigenen) und ich bin glücklich das die beiden sich so sehr lieben. :)

In der Nachbarschaft habe ich auch rumgefragt. Da kamen nachher auch noch ein paar Angebote.

Was sich bei mir auf Anzeigen gemeldet hat, war ehrlich gesagt unter aller Sau.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in der Nachbarschaft wohnen nur Teenager, die werden nie mit Troll klarkommen.

Aber mal Leute auf der Hundewiese anquatschen, das ist eine gute Idee :danke

Manchmal kommt man einfach nicht auf das naheliegende :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...