Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das kleine Highlight

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn ich zur Zeit hier nur am lesen und ansonsten weniger aktiv bin wollt ich trotzdem mal ein paar Bilder vom Zwergen-Border zum besten geben. :D

Ich wünschte der Zwerg wär schon aus dem Gröbsten raus, dann hätt ich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. :Oo;)

Am 2.10. ist Highlight bei uns eingezogen.

Der Keks hat sich bestens eingelebt und wandelt durch die Wohnung als wär er schon immer da gewesen.

Selbst bei den Cats darf er sich nach 2,5 Wochen schon mehr erlauben als Sindo der seit über einem Jahr hier ist. Nur von Maddox hat er vor ein paar Tagen so eine gepfeffert bekommen das man die Striemen unter seinem rechten Auge jetzt noch sieht. Hat ihn aber wenig beeindruckt. :Oo

Er bleibt schon relativ gut alleine, macht nur am Anfang wenn man die Tür schließt und wenn man wieder heim kommt etwas Theater, hat aber schon fast verstanden das die Tür erst auf geht wenn Ruhe im Karton ist.

Sindo findet immer mehr gefallen an ihm und geht auch immer auf Highlights Spielaufforderungen ein. :)

Eigentlich ist alles supi, nur an der Stubenreinheit werden wir wohl noch ne Weile zu knabbern haben. :Oo

So und hier gibts nun Bilder für euch.

Am ersten Abend.

2hkp-ft.jpg

Tag 2 "Zu Hülf! Was will der Zwerg von mir?"

2hkp-g6.jpg

Monstäääääääääär! :D

2hkp-fw.jpg

Vorgestern: Geht schon ganz gut mit den beiden

2hkp-fx.jpg

Wenn er könnte würd er hinterher klettern...

2hkp-fy.jpg

Auch wenn die Hälfte fehlt...

2hkp-g0.jpg

Babyaugen

2hkp-g1.jpg

Müder Keks

2hkp-g2.jpg

Lächeln kann er auch

2hkp-g3.jpg

Den Knoten hat er zum fressen gern!

2hkp-g4.jpg

Die Kamera wird kritisch beäugt

2hkp-g5.jpg

und zum Schluß noch mein neuer Desktophintergrund :D

2hkp-fv.jpg

So, und nun geh ich kucken was er neues angestellt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhhh... das ist ja nur GANZ schwer auszuhalten.... :Oo

:D

Nee, wat süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Booooah der ist ja toooooll!!!! Ich liiiiebe Rote Border :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr coole Bilder, das letzte gefällt mir auch besonders gut!!!

Und ist der niedlich!!! Aber dein Großer auch, die passen gut zusammen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och ist der süß :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß sind die 2 denn ?

Wo wohnst du ?

KLAUEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ja gar nix mitbekommen :D

Glückwunsch zum Fellnachwuchs :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schoene Fotos :) Gratulation zum Keks :D

Darf ich neugierig sein? Wo kommt er her? Haste Fotos von Eltern und Geschwistern?

Ich wuerde gerne mal Draussen-fotos sehen, in natuerlichen Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, was für ein Knuffel smilie_girl_349.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der ist ja wohl Obersüüüüüüüüüss!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos

    • Junghund aus dem Tierschutz und kleine Kinder

      Liebe Hundefreunde, ich bin auf der Suche nach einem Rat von erfahrenen Tierschützern oder Hundetrainern.  Wir haben vor einigen Monaten endlich beschlossen, einen Hund aufzunehmen, und zwar aus dem Tierschutz. Wir haben 3 kleine Kinder, eins 7, eins 5, der kleinste 2 Jahre. Außerdem haben wir eine 2jährige Katze. Ich hatte mich auf vielen Seiten und Büchern gründlich eingelesen und habe den Tenor vernommen, dass ein Hund aus dem Tierschutz möglichst jung sein sollte, um ihn mit einer

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.