Zum Inhalt springen
Registrieren

Interesse, mehr über einen Mini Bulli zu erfahren...


gast

Empfohlene Beiträge

:D:D:D:D

Der Kind/Bulli Vergleich passt wie die Faust aufs Auge :D:D

Kann ich nur bestätigen.Schläft das Kind kommt der Hund :D

Als ich Dicke bekam,hab ich noch Vollzeit gearbeitet(heißt 4 Stunden,2 1/2 Mittag,wieder 4 Stunden.

Allerdings arbeitet mein Freund Schicht,so war sie maximal 4-5 Stunden allein.

Hat gereicht :D

Etliche Schuhe mußten dran glauben-selbst schuld,hätte sie einfach besser weg räumen sollen.

Und wenns sie arg stinkig war,hat sie auch aus Protest reingeschi****..

Sowas kannte ich von Maya nie.

Jetzt wo ich nur noch stundenweise arbeite ist sowas nie wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Noch ein Beispiel zum Thema Hummeln im Hintern. :D

Henry hat am Anfang sehr viel kaputt gemacht. Er lebte vorher aber auch in einem Zwinger und hat es nicht so wirklich gelernt. Mittlerweile kommt es nur noch selten vor. Wenn er sich "vernachlässig" fühlt, nuckelt er immer an Kissen und nuckelt so die Knöpfe runter.

Sandy konnte Collegeschuhe nicht leiden (die waren früher mal in Mode) und die hat sie sofort zerbissen. Ok, ein Ledersofa hat sie auch fast aufgefressen. :Oo

Im Vergleich zu anderen Rassen, machen sie aber eher wenig kaputt. War jedenfalls bei meinen Bullis so.

Mit den Anfeindungen muss man leben. Das machen Bullterrier mit ihrem tollen Wesen aber wieder wett. Auf unserer Hundewiese sind/waren die Bullterrier immer super beliebt.

Bullis mit Schutzhundeausbildung findet man eher selten. Nicht weil sie es nicht könnten, es liegt eher an den Vorurteilen der Hundeplätze.

Mir hat mal eine Dame von der Münchner Rettungshundestaffel gesagt, dass Bullterrier eigentlich die perfekten Hunde für die Rettungsarbeit wären. Sie sind angebl. die einzige Rasse, die Schritt für Schritt richtig überlegen. Leider dauert die Ausbildung aus diesem Grund sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das könnte einer von meinen Bullis sein. :D:D "Schau mal Mama, was ich hier Tolles gefunden hab. Ist viiiiiiel besser als doof rumzuspringen!!!"

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden, also jetzt weiß ich endlich mehr von denen und wow die gefallen mir jetzt sogar, das hätte ich nie für möglich gehalten, lol.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das Agilityvideo ist so typisch. Steckerspielen macht auch viel mehr Spaß. :klatsch:

Ich kenn X-Bulls nicht. Da kann ich nichts dazu sagen. Ich vermiss auf der HP allerdings, in welchen Verband gezüchtet wird und ganz doll: Untersuchungsergebnisse der Elterntiere.

Für mich wären sie nichts, die erwachsenen Hunde gefallen mir alle nicht. Aber das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Denk Dir nichts. Letzte Woche hatten wir Besuch von Leuten die unbedingt eine Engl. Bulldogge wollen. Nach ca. 30 Minuten mit meinen Hunden, war die Bulldogge vom Tisch. Sie kommen demnächst wieder vorbei um sich Infos über Minibullizüchter zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Willst Du Dir einen 2. Bulli zulegen? ;):klatsch: Der Scherzer hat grad Welpen.

Was ist besser als 1 Bulli? - Natürlich 2 Bullis!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...