Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit "Pfötchenhotel"?


Fragglemama

Empfohlene Beiträge

Fragglemama

Na das hört sich ja gut an! Schon zwei positive Erfahrungen. Vor allem, da ihr ja quasi mit vor Ort gewesen seid. :danke

Link zu diesem Kommentar

Hi

Petra, sag mal hast du echt keinen der deine nimmt?? Ich würde meine auch eher ungern zeitweise abgeben wollen. Mit Rusty ist´s ein wenig problematisch privat was zu finden wenn dort schon ein Rüde im Haushalt lebt oder?

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Ich frage jetzt zum 3. Mal und werde wohl immer überlesen. :???

WIE LANGE SEID IHR WEG???

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Hi Piflo, ne, ich hab keinen. Es sind ja immerhin zwei!!!! Und meine Familie kommt ja mit.

Rusty hat im Prinzip nichts gegen andere Rüden. Es gibt eben welche, da klappt´s gut und bei manchen geht´s gar nicht (besonders wenn sie gleich alt sind).

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

@Shteffibaer: hab ich doch geschrieben: Ende April für ca. eine Woche. Tut mir leid, dass du dich "überlesen" fühlst. Ist nicht so!!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mist das ist.... wie lange seit ihr denn weg?? Naja wird bestimmt schon etwas länger sein, der Urlaub soll sich ja lohnen :D.

Link zu diesem Kommentar
Sonnenyvi

Hallo, mein Nachbar bringt seine Hündin immer nach Mellensee(Brandenburg) in die Hundepension.

Seine Hündin freut sich immer wenn sie dahin darf.

Soll wohl ganz toll sein. Mit beheizten Zimmern und riesigen Auslauf. Tolles Personal...

Gruss Yvi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Fragglemama

Ich hab jetzt die perfekte Urlaubsbetreuung für meine beiden Fellnasen gefunden! Waren schon da und sind total happy!!!!! :klatsch:

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung. :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...